Tipo gekauft - und dann noch dies, das, jenes...

Partner:
Feiertag?
  • Auch wenn es die Falsche ist, was sagt denn der Geruchstest?

Hat schon ganz schön gemüffelt. Eigentlich wollte ich sie genau dahin in die Sonne zum Ausdünsten legen wo ich sie fotografiert habe, und dann habe ich festgestellt, dass es die falsche Variante ist.

• Ich bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht und wann ich dann die richtige Matte in Händen halten werde. Die Bewertungen sind ja zu 99,99% positiv. Von daher mache ich mir da jetzt mal keine Gedanken... und bei 28 Euro sowieso nicht.

• Genau. Und wenn du sie gar nicht los wirst kauf ich sie dir ab. Meine löst sich langsam aber sicher auf... (anderes Modell mit Netzeinlage). :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Oder ich muss mir noch 'ne Limo zulegen. Gibt's ja schon für 9.980 Euro. :thumbup:

• Ja, da ist aber nix drin, da musste noch jede Menge Sonderausstattung reinlöten dann.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja, da ist aber nix drin, da musste noch jede Menge Sonderausstattung reinlöten dann.

Stimmt. Für 9.980 EUR ist der ziemlich nackisch. Aber eine Kofferraumwanne hätte er dann als Luxus-Extra. :D

• ...einen Flachstecker hast du auch noch...könnte was werden. :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stimmt. Für 9.980 EUR ist der ziemlich nackisch. Aber eine Kofferraumwanne hätte er dann als Luxus-Extra. :D

Die Ausstattung spielt dabei eher die zweite Geige.
    Wo bitte gibt es für 10000€ ein 4,5 Meter Auto? :thumbup:
    Jeder Kleinwagen kostet mehr.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • @Scuderia Italia wieso hast du denn nicht den originale geholt sieht doch schön aus oder wegen preislich? Meiner stinkt garnicht und Material ist viel hochwertiger bestell dir mal und schau nach.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • @Scuderia Italia wieso hast du denn nicht den originale geholt sieht doch schön aus oder wegen preislich? Meiner stinkt garnicht und Material ist viel hochwertiger bestell dir mal und schau nach.

Ich bin ein armer Mann. Ich muss sparen. ;) Nein, die Tipo-Silhouette hat mich gereizt.

• Stimmt, gibst Dein ganzes Geld für schicke Autos und Wein aus, tststs...

:1f602:

• So muss das. :thumbup:

• Ich bin ein armer Mann. Ich muss sparen. ;) Nein, die Tipo-Silhouette hat mich gereizt.

Nicht nur das. Die originale ist ein Kofferbeschleuniger...egal was drinliegt, einmal kurz auf die Bremse geklatscht und alles fliegt umher. Das ist bei dieser Matte nicht der Fall. Wie ich oben schon beschrieben habe ist die mit dem Tipo-Symbol echt rutschfest!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nicht nur das. Die originale ist ein Kofferbeschleuniger...egal was drinliegt, einmal kurz auf die Bremse geklatscht und alles fliegt umher. Das ist bei dieser Matte nicht der Fall. Wie ich oben schon beschrieben habe ist die mit dem Tipo-Symbol echt rutschfest!
    LG
    Andi

Deshalb wollte ich auch diese Matte. Im Lauf der Woche werde ich hoffendlich die richtige Version bekommen.

• Stimmt, gibst Dein ganzes Geld für schicke Autos und Wein aus, tststs...

Kennst Du eine bessere Geldanlage, Stella?
    Hol' Dir mal noch so'ne Limo mit Matte, Klaus, für die kleine Ausfahrt zwischendurch. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich hab nie Geld.
    Brauche ich mir also keine Gedanken über`s Anlegen machen... :D

• Ich hab nie Geld.
    Brauche ich mir also keine Gedanken über`s Anlegen machen... :D

da schließe ich mich an stella ........ :D :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!