Tipo gekauft - und dann noch dies, das, jenes...

Partner:
Feiertag?
  • Andi bei einem weißen Auto ist es einfacher wie bei meinem Grauen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Vielleicht einfacher - aber im Endeffekt muss es trotzdem passen...weshalb ich auch auf die favorisierte Farbe SiciliaOrange schlußendlich verzichtet hatte.
    Ich bei Orange, nach längerer Überlegung, irgendwie kein gutes Gefühl.
    Passt klasse bei einem dunklen Ton, aber nicht auf Weiß.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Manni Dein Auto hat keine Bremsbacken.....sondern Bremssättel..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Kleine Anregungen für die Neuen unter uns, falls noch Ideen nötig sind.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Als Pragmatiker habe ich angeschafft:
    Einen Satz Ganzjahresreifen gleich beim Kauf aufziehen lassen.
    Einen Satz perfekt passender Gummifußmatten (ein Danke ans Forum für den Tipp :) ).
    Einen Paar hellere H7-Lampen.
    Eine 64GB Micro-SD-Karte, da die 32er aus dem Vorgängerfahrzeug zu klein geworden ist.

Am Auto wird nichts verändert. Ich kaufe immer eins das mir so gefällt wie es ist.

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Weiterhin bewähren sich:

- Handschuhe für die Rentnerlimo
    - „Überzieher“, die verhindern, dass Kleinkram in den Ritzen verschwindet

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg die überzieher sind echt Klasse, hab ich mir auch zugelegt :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hab mir gerade die Einstiegsleisten aus dem polnischen FCA-Katalog bestellt.
    Sind wieder verfügbar, wenn auch für jede Menge Geld. :thumbup:
    https://shop.afterbuy.de/Fiat-…d-428f-851a-732a9ebe54d1/
    Überlege noch welchen Ladekantenschutz ich bestellen soll, Folie oder Edelstahlblech.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Aber die sind echt Super, hab sie schon 2 Jahre drin.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Diese Woche hatte die Post wieder zu schleppen. :D

- Original Fiat Fußmatten mit Tipo- Schriftzug
    - Die Einstiegsleisten aus Polen
    - Neue (verzinkte) Radschrauben.

Die montierten Radschrauben mit dem "hohlen Schraubenkopf" finde ich eine optische Katastrophe. Die werde ich dann ausschließlich für die Winterräder nutzen.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Was haben die gekostet und wo hast du die bestellt?
    Ich hatte sowas auch schonmal ins Auge gefasst (zur Limousine-Zeiten), aber dann vergessen dem nachzugehen...

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Also ich hab sie bei Amazon gekauft, find ich ganz okay für 22,90 € wenn die 2 Jahren heben dann ist gut!
    Bei der Bestellung musst ihr achten für welche Modell :1f609:

https://www.amazon.de/s?k=Orig…u%C3%9Fmattenset&ref=is_s

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Danke Nino für den Link!

Mfg
    Andi

• Der neueste und heißeste Scheiß aus China... :D

Sehr komfortabel für mein rechtes Knie. :thumbup:

• wow ein Knieschoner :1f602: :1f602:

als nächstes kommt das USB Massagegerät für die Füße :1f606:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Der neueste und heißeste Scheiß aus China... :D

Sehr komfortabel für mein rechtes Knie. :thumbup:

Wie tief sitzt dein Knie? :D

Meins ist etwas eingeklemmt in der Ecke zur Mittelkonsole, also oberhalb von deinem Knieschoner.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • China-Zeugs von Wish...die haben mich als Kunden gesehen...ich warte seit Anfang Februar auf die Fiat-Einsätze für die Becherhalter. Steht immer noch auf "Auftrag-Nr.xxxxx wird geliefert". Aber die Bank hat Druck gemacht und sagt, das laut ihren Unterlagen die Teile schon Ende Febuar geliefert wurden...
    Ich habe die 8€ als Lehrgeld angesehen und bezahlt :cursing:

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!