Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

hier ist Toleranz gefragt. Wir haben bestimmt schon alle mal was von uns gegeben, was bei anderen Stirnrunzeln verursacht hat. :whistling: Wen es stört, der muss ja nicht hinhören. Das ist dann das Thema/Problem, welches der Zuhörer hat, nicht der "Speaker" ;)

In diesem Sinne, begebe mich aus dem Homeoffice umgehend ins Office at Work 8)

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Der Vater sagt zum Sohn: Sohn, ich muss dir was sagen. Du wurdest adoptiert.

Sagt der Sohn: WAS! Ich will sofort meine echten Eltern kennenlernen.

Darauf der Vater: Wir sind Deine echten Eltern! Und jetzt mach dich fertig, du wirst in 20 Minuten abgeholt. :D :D :D

• Der Vater sagt zum Sohn: Sohn, ich muss dir was sagen. Du wurdest adoptiert.

Sagt der Sohn: WAS! Ich will sofort meine echten Eltern kennenlernen.

Darauf der Vater: Wir sind Deine echten Eltern! Und jetzt mach dich fertig, du wirst in 20 Minuten abgeholt. :D :D :D

Musste mir den Witz 3 - 4x durchlesen bis ich ihn verstanden hab. Der ist gut :thumbup:

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Den bekommt Zuhause eine ab...mal sehen welche es sich als erste verdient. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Autsch, jetzt nach 4 Stunden ist auch bei mir der Groschen gefallen. Für Früh morgens war der noch zu anspruchsvoll. ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Unglaublich was die Leute so alles wegwerfen. Diese wunderschöne Infrarotlampe habe ich vorhin vom Straßenrand mitgenommen bevor morgen der Sperrmüll abgeholt wird:

• Haste gut gemacht , Klaus :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Unglaublich was die Leute so alles wegwerfen. Diese wunderschöne Infrarotlampe habe ich vorhin vom Straßenrand mitgenommen bevor morgen der Sperrmüll abgeholt wird:

Das unter dem Rotlicht, ist das eine Wäschespinne im Selbstbausatz ?(

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Rechtschreibfehler können gelegentlich zu einem Dilemma führen. Denn merke....es gibt eine DUSCHLAMPE...bitte nicht verwechseln mit: DU SCHLAMPE!

• Inspiriert von dem Pimmelmann hab ich mal für etwas Gleichberechtigung gesorgt. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!