Das hat doch nichts mit Hass zu tun, wenn man feststellt, dass manche Menschen unfähig sind.
-
-
Ich hasse die Unfähigen auch nicht, ich bin nur enttäuscht,
weil sie in der Mehrrheit sind!

-
Da sieht man, wie relativ alles ist. Will jetzt nicht näher drauf eingehen.
-
Könnte schlimmer sein, stell dir vor alle Menschen wären wie ich.

-
Ich weiß leider gar nicht, wie du bist. Ich sehe nur eine Comicfigur, die sich Braindead nennt.
-
Habt ihr eigentlich mal in eure Schultasche von damals geschaut? Nicht dass da noch etwas rumliegt.
Hab noch, äh mein Freund, hat noch einen Sticker mit "Alles Scheiße Deine Elli" gefunden. 
-
Ich weiß leider gar nicht, wie du bist. Ich sehe nur eine Comicfigur, die sich Braindead nennt.
Schreibt Yul Brynner

-
So isser:
-
Zum Thema Hass habe ich gestern einen Artikel gelesen, da hat hier in D ein Russe ein Kind von einer Brücke geschmissen weil es ukrainisch gesprochen hat…für mich immer wieder erschreckend wie diese Machtmenschen es mit Worten, zumeist noch ziemlich offensichtlichen fakes und lügen, schaffen einen solchen manipulativen Hass in der Bevölkerung zu schüren…dafür braucht man nicht mal nach USA oder Russland gucken, klappt in Europa mittlerweile ja auch prima.
-
eben

-
-
funktioniert immer! Wird immer funktionieren! Schüre Angst und biete ein Opfer an. That's all!
-
Schreibt Yul Brynner

Der Yul ist meiner Frisur geschuldet. Eine gewisse Ähnlichkeit ist auch nicht zu leugnen.
-
Gegen jemanden nicht kennen hilft hier an Treffen teilnehmen.

-
Wenn das alles ist versuche ich auch mal mein Glück in der Politik und erwecke wieder blühende Landschaften in Deutschland und lasse Milch und Honig fließen….wobei, wenn ich so an unseren Garten damals und mein Familienmanagement denke…könnte auch mehr in Richtung Mordor gehen.

-
Da ist sie, die Midlife-Crisis....
Alles wird gut Devid.

-
Puh, da bin ich ja beruhigt, dachte wäre noch die Pubertät.
-
Solange noch kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen ist, ... Lässt es sich doch gut leben.

-
Da ist sie, die Midlife-Crisis....
Alles wird gut Devid.

Vor der Midlife-Crisis alles rosarot,
die Midlife-Crisis habe ich hinter mir,
jetzt alles schwarz und weiß,
weißes Auto, schwarze Unterhose!

-
Puh, da bin ich ja beruhigt, dachte wäre noch die Pubertät.
Das ist doch das Gleiche, nur rückwärts, und ganz am Ende trägt man wieder Windeln...

-
Habt ihr eigentlich mal in eure Schultasche von damals geschaut? Nicht dass da noch etwas rumliegt.
Hab noch, äh mein Freund, hat noch einen Sticker mit "Alles Scheiße Deine Elli" gefunden. 
Oh Sch….
Da ist die fehlende Brotdose mit dem letzten Schulbrot. Ich wusste, ich hab was vergessen😄
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!