Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • Das hat doch nichts mit Hass zu tun, wenn man feststellt, dass manche Menschen unfähig sind.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Könnte schlimmer sein, stell dir vor alle Menschen wären wie ich. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich weiß leider gar nicht, wie du bist. Ich sehe nur eine Comicfigur, die sich Braindead nennt.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Habt ihr eigentlich mal in eure Schultasche von damals geschaut? Nicht dass da noch etwas rumliegt. 8| Hab noch, äh mein Freund, hat noch einen Sticker mit "Alles Scheiße Deine Elli" gefunden. =O

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich weiß leider gar nicht, wie du bist. Ich sehe nur eine Comicfigur, die sich Braindead nennt.

So isser:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Zum Thema Hass habe ich gestern einen Artikel gelesen, da hat hier in D ein Russe ein Kind von einer Brücke geschmissen weil es ukrainisch gesprochen hat…für mich immer wieder erschreckend wie diese Machtmenschen es mit Worten, zumeist noch ziemlich offensichtlichen fakes und lügen, schaffen einen solchen manipulativen Hass in der Bevölkerung zu schüren…dafür braucht man nicht mal nach USA oder Russland gucken, klappt in Europa mittlerweile ja auch prima.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

eben ^^

• funktioniert immer! Wird immer funktionieren! Schüre Angst und biete ein Opfer an. That's all!

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Gegen jemanden nicht kennen hilft hier an Treffen teilnehmen. ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn das alles ist versuche ich auch mal mein Glück in der Politik und erwecke wieder blühende Landschaften in Deutschland und lasse Milch und Honig fließen….wobei, wenn ich so an unseren Garten damals und mein Familienmanagement denke…könnte auch mehr in Richtung Mordor gehen. :/

• Da ist sie, die Midlife-Crisis....

Alles wird gut Devid. ^^

• Puh, da bin ich ja beruhigt, dachte wäre noch die Pubertät.

• Da ist sie, die Midlife-Crisis....

Alles wird gut Devid. ^^

Vor der Midlife-Crisis alles rosarot,

die Midlife-Crisis habe ich hinter mir,

jetzt alles schwarz und weiß,

weißes Auto, schwarze Unterhose! :D

• Puh, da bin ich ja beruhigt, dachte wäre noch die Pubertät.

Das ist doch das Gleiche, nur rückwärts, und ganz am Ende trägt man wieder Windeln... :D

• Habt ihr eigentlich mal in eure Schultasche von damals geschaut? Nicht dass da noch etwas rumliegt. 8| Hab noch, äh mein Freund, hat noch einen Sticker mit "Alles Scheiße Deine Elli" gefunden. =O

Oh Sch….

Da ist die fehlende Brotdose mit dem letzten Schulbrot. Ich wusste, ich hab was vergessen😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!