Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • Die fahren bestimmt zu Burton 2CV Parts. Das ist die Adresse nicht nur in den Niederlanden für 2cv Teile. :thumbup:

Also, zwar ein Tiertransport, aber man könnte sagen, die fahren zur Kur. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Glaub ich gern. So leid es mir tatsächlich für die Leute dort tut. Ich bin erst neulich auf dem Rückweg von der Nürburg durchs Ahrtal gefahren. Es sieht einfach schrecklich dort aus. Und das beinahe 2 Jahre danach. Man kann nur hoffen das die Landesregierung mehr Empathie besitzt als die Bundesregierung. Einfach nur traurig.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Bin gespannt wann sich hier jemand beschwert, dass es nicht funktioniert und das Auto dabei abstürzt... 1-2 Leuten würde ich das zutrauen..

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Echt nicht?

Muß ich doch glatt auf der Heimfahrt mal bewußt probieren.

Zwischengas kannst du jedenfalls geben wenn du auf der Bremse stehst, mache ich auf der gezeiteten Runde nach Hause beim runter Schalten.

Edit:

Also bei dann auch getretenem Kupplungspedal...ohne Kuppeln versuche ich später mal.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!