Die fahren bestimmt zu Burton 2CV Parts. Das ist die Adresse nicht nur in den Niederlanden für 2cv Teile. ![]()
Also, zwar ein Tiertransport, aber man könnte sagen, die fahren zur Kur. ![]()
Die fahren bestimmt zu Burton 2CV Parts. Das ist die Adresse nicht nur in den Niederlanden für 2cv Teile. ![]()
Also, zwar ein Tiertransport, aber man könnte sagen, die fahren zur Kur. ![]()
Glaub ich gern. So leid es mir tatsächlich für die Leute dort tut. Ich bin erst neulich auf dem Rückweg von der Nürburg durchs Ahrtal gefahren. Es sieht einfach schrecklich dort aus. Und das beinahe 2 Jahre danach. Man kann nur hoffen das die Landesregierung mehr Empathie besitzt als die Bundesregierung. Einfach nur traurig.
Bin gespannt wann sich hier jemand beschwert, dass es nicht funktioniert und das Auto dabei abstürzt... 1-2 Leuten würde ich das zutrauen..
Funktioniert das auch beim Automatikwagen?
Was nicht mehr geht, Gas- und Bremspedal gleichzeitig. ![]()
Echt nicht?
Muß ich doch glatt auf der Heimfahrt mal bewußt probieren.
Zwischengas kannst du jedenfalls geben wenn du auf der Bremse stehst, mache ich auf der gezeiteten Runde nach Hause beim runter Schalten.
Edit:
Also bei dann auch getretenem Kupplungspedal...ohne Kuppeln versuche ich später mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat