Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • Wie war das noch ? Jahreskabine auf nem Kreuzfahrtschiff all inclusive ist billiger ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der is echt böse. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Leider kein Witz, sondern Realität. Trotzdem lustig.

Heute kam in der Arbeit eine Nachricht per Mail von einem Reifenhersteller, mit dem mein Brötchengeber öfters kooperiert. Eine Werbeaktion.

Für Käufer eines Neu- oder Vorführwagen oder einer Tageszulassung gibt es bei Zusatzbestellung eines Sommerkomplettradsatzes dieses Herstellers einen Tankgutschein über 300 Euro dazu.

Fanden alle gut. Bis ein Kollege fragte, was wir mit Käufern eines E-Autos machen.

Nachfrage beim Reifenhersteller. Betretenes Schweigen.

Wir warten jetzt auf eine Reaktion.

Vielleicht bekommen E-Auto-Käufer einen 300 Euro Gutschein, mit dem sie sich im Tankstellenshop mit Schokolade eindecken können? :D

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Korrekt. ^^

• Soll Jever für mich kaufen. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!