Partner:
Feiertag?
  • alles Totaler misst....

den original hochtöner einfach abstecken....
    wo is eigentlich dein neuer hochtöner verbaut der beim canton dabei is??

und wenn alles richtig gemacht ist, musst nur warten bis das Radio ganz aus geht... Display aus heist da nämlich nicht das es aus is... das dauert ein paar minuten bis das ganz ausgeht

einfach aussteigen und auto abschließen 5 min warten und wieder einsteigen dann is der fehler weg weils frisch getestet wird...

und bitte bilder wie alles angeschloßen hast

ps welches canton is es den?? türen gedämmt?? sonst bringt das alles nix

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Canton CD2.16

Die Hochtöner vom Canton sitzen auf den Spiegeldreiecken.

Es wurde für den Tieftöner ein MDF angefertigt, der 3x verschraubt (orig. Löcher von den Nieten.) und mit Sikaflex abgedichtet/geklebt.

Es sollte heute oder morgen mein Alubutyl kommen, dann wird alles sorgfältig gedämmt.

Okay an den original Hochtöner habe ich nicht gedacht, wobei ich glaube das es eher eine Challenge ist den raus zu bekommen

• Die original Hochtöner hängen noch am Uconnect. Die müssen noch abgeklemmt werden.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • such mal die Beiträge von ninosiciliano durch. Er hat es irgendwo beschrieben. ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Das Gitter ist nur geclippt und die Hochtöner gehen mit einer viertel Umdrehung raus....frag mich aber nicht ob rechts oder links rum.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So ich hoffe das ich euch nicht nerve😂

Soeben alles original angeschlossen, Batterie nochmals abgeklemmt und alles von vorne.

Fehler ist weg, Ton kommt auch vom kaputten Lautsprecher.

Naja alles auf das neue System umgeschlossen alles funktioniert 🤔😂

Keine Ahnung warum aber ja

• weil du warscheinlich nie das gemacht hast was ich geschrieben hab....

das radio geht erst dann komplett aus wenn der schlüsel abgezogen wurde und 2min gewartet wird...

und während dieser zeit darfst auch keine türen benutzen und nicht am licht hebel ziehen sonst wacht das system wieder auf und merkt das da nix dran hängt...

hättest einfach die neuen dran gelassen und das so gemacht dann wärs sofort gegangen

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • weil du warscheinlich nie das gemacht hast was ich geschrieben hab....

das radio geht erst dann komplett aus wenn der schlüsel abgezogen wurde und 2min gewartet wird...

und während dieser zeit darfst auch keine türen benutzen und nicht am licht hebel ziehen sonst wacht das system wieder auf und merkt das da nix dran hängt...

hättest einfach die neuen dran gelassen und das so gemacht dann wärs sofort gegangen

Du ganz blöd bin ich auch nicht!

Klar hab ich das so gemacht, auch viele andere Versuche wie auch deiner sind gescheitert!

Egal jetzt funktioniert es einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!