Selbst Suchen

Partner:
Feiertag?
  • Psssttt..... ich war letzte Nacht bei Achim. Er stand qualmend auf dem Balkon, hat aber nichts mitbekommen, da er auf sein Handy schaute (Forum bestimmt).......ppppssssstttt. :whistling:

Die Lippe passt hervorragend bei meinem Mahatma-roten Renner. :saint:

Aber bitte nichts verraten, o.k. :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Klar Jörg das bleibt unter uns. :thumbup: :thumbup:

jetzt warst du schneller ich wollte ja heute Abend hinfahren und mir das teil von Achims Auto abmontieren. <X <X

Muss ich eben warten bis meine geliefert wird. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Und bevor Du es bei mir versuchen solltest - ich habe die Lippe unter Starkstrom gestellt...... :D :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Keine sorge Jörg ich hab ja deine Adresse nicht also alles gut , ich warte eben. :D :D :D :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mist verdammisch, neue Lippe bestellt, Dirkes hat Lieferschwirigkeiten.... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Nimm meine Bestellung an... :D

Gruß, Jörg

• Mist verdammisch, neue Lippe bestellt, Dirkes hat Lieferschwirigkeiten.... :thumbup:

Muss auch warten - wie so viele hier... aber: geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Mein Teilefritze konnte mir gestern nicht viel dazu sagen, nur etwas von Lieferschwierigkeiten. Wielange es dauert? Antwort: "Weiß ich nicht!"
    Also ist wieder warten angesagt. Hoffentlich dauert es diesmal nicht wieder 6 Monate... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • I'm still waiting for mine like I said. They told me 4 days at first and then a date, 16th of January. I'll ask them again when that day arrives.

• ok i must wait to i hope not to long

• Nö, die Mafia redet nicht - die schafft Tatsachen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die Mafia moppst ja auch keine einfachen Dichtungen sondern verteilt kostenlose Betonschuhe... :whistling: :whistling: :whistling:

Und bevor Du es bei mir versuchen solltest - ich habe die Lippe unter Starkstrom gestellt...... :D :)

Gut das Gummi keinen Strom leitet :saint:

Mein Teilefritze konnte mir gestern nicht viel dazu sagen, nur etwas von Lieferschwierigkeiten. Wielange es dauert? Antwort: "Weiß ich nicht!"
    Also ist wieder warten angesagt. Hoffentlich dauert es diesmal nicht wieder 6 Monate... ;)

Aktuell freuen sich die Fiat-Händler das es unseren Betrieb gibt und sie überhaupt noch etwas bekommen... es hängen wohl LKW´s aus Italien im Sturm fest, die Händler bekommen aktuell einiges an bestellter Ware nicht obwohl es vorrätig ist/war und sogar teils schon berechnet ist... Die Dichtung wird wohl erst einmal produziert werden müssen, rechnen wir einmal nicht vor Mitte Februar damit. Da es kein sicherheitsrelevantes oder anders zum Fahren dringend nötiges Teil ist, können die Händler keine "Meldung stehendes Fahrzeug" machen um es zu beschleunigen!

I'm still waiting for mine like I said. They told me 4 days at first and then a date, 16th of January. I'll ask them again when that day arrives.

I think it would make more sense to tell them your phone number and let them call you when the seal has arrived. I don´t think that it will be available again before middle of february, maybe later. It isn´t stocked at any warehouse of FCA so it will take at least 3-4 weaks.

Gruß, Matze

• Mein Händler hat wegen meiner Bestellung ein Ticket bei fiat aufgemacht und hofft das es dadurch was schneller geht , bin mal gespannt was da nun rauskommt . Aber egal wann sie kommt ist ja nicht so wichtig das teil

• Auch in Österreich ist Warten angesagt ;(

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Aktuell freuen sich die Fiat-Händler das es unseren Betrieb gibt und sie überhaupt noch etwas bekommen... es hängen wohl LKW´s aus Italien im Sturm fest, die Händler bekommen aktuell einiges an bestellter Ware nicht obwohl es vorrätig ist/war und sogar teils schon berechnet ist...

Da hängt wahrscheinlich auch mein Kombiinstrument.
    Habt ihr nicht zufällig noch eins? :whistling:

• Die bei Fiat fragen sich, wer zum Geier das Profilgummi so "massenhaft" bestellt....Wird doch nur in einem Modell verbaut..... :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Na jetzt nicht mehr, wir bauen es in jedem Modell ein , und geben fiat was zum nachdenke,

• Dem kann man entgegen wirken......Fleisch weglassen und mehr Karotten essen..

Ach wat der Gummi Hase trägt auch eine Brille und verputzt fleissig Möhren. Spass bei Seite vollkommen falscher Ansatz, mehr Fleisch essen in diesen befinden sich auch viele Mineralstoffe welche der Körper dringend brauch, schaut euch doch mal die falen Hauttypen der Grünen an......Vegetarier sterben auch halt an etwas anderen!

Übrigens ist es so schön warm, man hätte glatt den Grill anwerfen können.

Zur Gummilippe der Motorhaube macht mir keine Angst habe erst am Freitag bestellt, darf doch net war sein. :cursing:

Gruß
    Michael

• Hört sich ja übel an 8| 8|
    Sehe es schon kommen das ich mir wie ein Mantajunky Ersatzteile im Keller bunkern muss, nur um im Notfall nicht 3 Monate darauf warten zu müssen :thumbup: :thumbup:
    Ist ja wie bei der Bundeswehr damals, da war es zeitweise so schlimm das man permanent eine Einsatzbereitschaft von unter 50% hatte :1f602: :1f602:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Das lag bei uns nicht an fehlenden Ersatzteilen, eher an Megen von Bier.... Beim Bund..... :D

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Keine Angst soweit wird es nicht kommen. Diese Lippe ist ja auch kein Teil das oft nachgefragt wird außer bei so einer Aktion von uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!