Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor

Partner:
Feiertag?
  • Für mich schon, unlimtierte Autobahnen sollte man nutzen solange es sie noch gibt :1f601:
    Mir ist der Verbrauch egal und das Auto macht gut mit und ist da auch fix auf 200 , bisschen Anreiz braucht der Turbo :1f937: ‍♀️

Bin da voll und ganzbei Braindead, jeder fährt so wie er es möchte und wir sind eben die Tankstellen Junkies mit Spass Faktor :1f923:

Ich will euch die Unterhaltung nicht absprechen. Meine Ausführung sollte lediglich den sachlichen Aspekt der Geschichte darstellen, welcher sich logischerweise nur auf den Transport mittels PKW beschränkt und keinerlei Spaßkomponente betrachtet.

• Genau.....der Turbo säuft......er mag zwar einen besseren Durchzug haben und ein paar KM/H Höchstgeschwindigkeit mehr, das wars aber auch schon...... :D :D :D meinen Sauger fahre ich bei flotter Fahrweise zur Zeit mit unter 6 Litern..... :thumbup: schaffst Du das auch Devid.....ich glaube nicht..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

Nun ja, da hat man auch bisserl mehr cavalli. Meinen 1.4 T-Jet bin ich mit 6,5 Liter/100km Langzeitdurchschnittsverbrauch gefahren. Da kann man nicht meckern, finde ich.

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Nun ja, da hat man auch bisserl mehr cavalli. Meinen 1.4 T-Jet bin ich mit 6,5 Liter/100km Langzeitdurchschnittsverbrauch gefahren. Da kann man nicht meckern, finde ich.

sehr guter verbrauch und zeigt wenn man ihn (1,4t-jet) richtig bewegt sparsam ist ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Auf den Pepsitest lasse ich mich jederzeit auf einem Treffen ein.
    Darf gerne mal einer der Sparfüchse mit meinem...50km....drehen und dann schauen wir mal was der BC bei ihm sagt. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sage mal was fürn Problem hast du eigentlich mit mir :whistling:

:1f602:

wieso, hattest du nicht mal was von 16 Liter hier irgend wo gepostet :1f440: , irgend was mit Rennstrecke usw.

Stress Tag heute, nun zu müde :1f634: um das hier irgend wo zu finden :1f609:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • 13 warens aber darum gehts net, ständig erwähnst du mich irgendwo, why? Sind das Witze? Dann musste das dazuschreiben :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Guten Morgen alle zusammen.

Mein Tipo liegt im Winter bei 7,2 Liter Durchschnitt. Heizung für Popo und Licht mit Klima usw.
    Im Sommer war er sogar mal bei 6,9. Trotz Klimaanlage. Fahre sportlich aber auch mal gemütlich.
    Verbrauch ist denke ich voll ok bei 1,4 Tonnen Leergewicht. Bin zufrieden.
    Ach so im Winter 16 zoll Räder und Sommer 18 zoll noch als Ergänzung.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Bei nassem Laub fährt man langsamer. Normal. :thumbup:

Doofie :D
    Ich fahre sehr sehr ordentlich momentan. Darf nix passieren. Wer weiß ob der Sanka kommt und wenn ja wohin geht die Reise :(

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Denke Du könntest 1. Klasse nach Italien geflogen werden.. also schön aufpassen!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich möchte euch nicht verwirren hab gestern nur mal ne Testfahrt gemacht. War ne einmalige Angelegenheit weil fetzt net :D
    Ein bisschen erstaunt bin ich schon weil ich 2 mal ziemlich zackig Lkws überholt habe.

• Wer sich fragt wie ich trotz Ausreizen des Gaspedals so niedrig im Verbrauch bleiben kann, hier die ersten 20 Kilometer , maximal 120 , Baustelle und dann urplötzlich im Stau gestanden, daher das Foto :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Ist das eine Minute und eine Sekunde :1f914:

:1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Nääää :1f602: ich wollte eigentlich mal die ganze Tour nach Karlsruhe messen hab aber vergessen zu Nullen :1f601:
    Is nur der Rückweg. Landstrasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!