Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • ...
    Bestes Beispiel war ja damals das Thema bezüglich der Anbringung der Klebebänder. Und das scheint ja hier auch eine Ursache zu sein für die verlorene Blende.

Ist mir bisher nicht passiert. CSR hat immer geantwortet und geholfen.Meine Blende sitzt bombenfest. Seit dem CSR die montiert hatte.

Wie beschrieben, die Klebebänder sind auf der Blende bereits vormontiert/geklebt, da kann ich die Position nicht mehr verändern.
    Gelöst hat sich die Blende von den Klebestreifen, die Klebestreifen pappen nach wie vor bombenfest auf meinen Scheinwerfern, nur die Blende ist futsch.
    Somit war meine Vorarbeit zur Verklebung auf dem Scheinwerfer wohl besser als die von CSR vor dem anbringen der Klebestreifen auf der Blende!

Aber ist gegessen, ich finde die nur echt schick und hätte die gerne wieder dran, aber mit Karosseriekleber abspritzen...die haben sie doch nicht mehr alle!

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ist es definitiv so, das die dinger vom Fahrtwind abgerissen wurden oder kann da auch jemand gefallen dran gefunden haben und hat versucht die ab zu reißen?

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Wie beschrieben, die Klebebänder sind auf der Blende bereits vormontiert/geklebt, da kann ich die Position nicht mehr verändern.Gelöst hat sich die Blende von den Klebestreifen, die Klebestreifen pappen nach wie vor bombenfest auf meinen Scheinwerfern, nur die Blende ist futsch.
    Somit war meine Vorarbeit zur Verklebung auf dem Scheinwerfer wohl besser als die von CSR vor dem anbringen der Klebestreifen auf der Blende!

Aber ist gegessen, ich finde die nur echt schick und hätte die gerne wieder dran, aber mit Karosseriekleber abspritzen...die haben sie doch nicht mehr alle!

ja, die Klebebänder waren bereits montiert aber es gab wohl unterschiedliche Versionen ...
    CSR Scheinwerferblenden montieren.

Mal sehen was meine Werkstatt dann macht wenn ich mal irgendwann meinen neuen Kotflügel kriege. Da muss der Scheinwerfer laut deren Aussage ja auch raus und das ist der wo es bei mir locker sitzt

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Ist es definitiv so, das die dinger vom Fahrtwind abgerissen wurden oder kann da auch jemand gefallen dran gefunden haben und hat versucht die ab zu reißen?

möglich ja, kann es mir aber nicht vorstellen hier im Dorf.
    Habe leider auch keine Erinnerung mehr wie/wo bei mir die Klebestreifen genau waren.
    Ich bestell noch mal Ersatz und dann schauen wir mal ob die dran bleibt....vielleicht war es ja auch nur eine Montagsblende. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die erste Version war die was die ersten Kunden von CSR bekamen bis ich bei denen war und die rausfanden das der obere Klebestreifen die Blende so dick macht das die nicht mehr in den Spalt zwischen Scheinwerfer und Stoßstange passt. Daraufhin wurde das Kleberdesign bei mir das erste mal verändert und auch vom Werkstattchef abfotografiert. Die emailverkehre die es gab waren ja leider nur zwischen einigen Usern hier und der Bürotante die keine Ahnung hatte.

Wir gesagt meine hält Bombenfest. Bin zwischenzeitlich auch schon mit dem TIPO seine 200km/h gefahren.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Die erste Version war die was die ersten Kunden von CSR bekamen bis ich bei denen war und die rausfanden das der obere Klebestreifen die Blende so dick macht das die nicht mehr in den Spalt zwischen Scheinwerfer und Stoßstange passt. Daraufhin wurde das Kleberdesign bei mir das erste mal verändert und auch vom Werkstattchef abfotografiert. Die emailverkehre die es gab waren ja leider nur zwischen einigen Usern hier und der Bürotante die keine Ahnung hatte.

Wir gesagt meine hält Bombenfest. Bin zwischenzeitlich auch schon mit dem TIPO seine 200km/h gefahren.

Sollte dann CSR in Anbetracht dessen nicht etwas kulanter sein? Nur mal so nachgedacht...

• Bin ich froh das ich es Foliert hab!
    Letzte Woche hatte ich mein Hauptuntersuchung, der Prüfer hat es nicht interessiert das mein Böses Blick Foliert habe :1f609:

• Bin ich froh das ich es Foliert hab!
    Letzte Woche hatte ich mein Hauptuntersuchung, der Prüfer hat es nicht interessiert das mein Böses Blick Foliert habe :1f609:

solange der Lichtkegel nicht beeinträchtigt wird interessiert es den Prüfer null :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wo hast die Folie her.Selber geschritten oder machen lassen.

Die Folie kannst fast überall kaufen zb. Online, das hab ich alles selbst gemacht

• mit so nem Schneidfaden?

• Ok werde Mal etwas Googeln.
    Ist aber bei meiner Wagenfarbe glaube etwas schwierig.
    Und drucken lassen ??

• gefährlich wird es erst wenn Frau den Wagen dann auch starten kann ;)

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Ja das ist interessant, das Thema hatten wir schon mal als ich den Wagen relativ neu hatte, da ging das auch im Leerlauf nur mit getretener Kupplung bei mir.
    Haben einige damals dann auch mal getestet und es gab unterschiedliche Ergebnisse, bei den einen ging es bei den anderen nicht.
    Mittlerweile kann ich auch ohne Kuppeln im Leerlauf starten! Ich schwöre das ging damals nicht!

• Ich habe heute gemerkt wenn Mann kein Gang einlegt kann Mann den Wagen normal Starten ohne Kupplung drücken ich dachte nur mit Kupplung.

Macht er doch auch jedes Mal beim Start & Stopp wenn`s ihm zulange dauert, und er von sich aus wieder anspringt, oder nicht ? :1f914:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja das macht er. Zum Beispiel
    wenn die Klima läuft. Dann geht er auch nach kurzer Zeit von alleine an.

• Ich schätze wenn die Batteriespannung unter ein gewisses Level fällt.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!