Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Ecki dann schnell bestellen den die ist wirklich sehr nützlich und kostet nicht viel.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ach dann schmiere die Vaseline einfach so unter die Haube. :D :whistling:

Aber wenn dann mindestens Fingerdick...da bleibt garantiert jedweder Dreck dran hängen... :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Oder sich Daumendick eine Silikonnaht ziehen, aber erst trocknen lassen bevor die Haube zu geht ;)

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Sonax Gummipflege, oder von Nigrin lohnt sich auch ungemein

Ich habe die Lippe kürzlich schön mit weißer Vaseline einbalsamiert damit sie gut über den Winter kommt. :D

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • Mein FFH hat mir den Tip gegeben, nach längeren ausschalten z.B. von Start/Stop das Gehäuse vom Batteriesensor ( Richtig Batteriedatenmodul) am Batteriepol abziehen, ca. 3 min warten und wieder kontaktieren. Bei mir hat dann Start/Stop nach der Winterpause so auch wieder funktioniert.

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • War heute in der Werkstatt.

Die Motorkontrollleuchte ist erstmal aus.
    Bei einer Probefahrt wurde ein Leistungsverlust festgestellt, allerdings nur einmalig.
    Man konnte den Fehler nicht reproduzieren.

Bis Mittwoch soll ich das ganze beobachten.
    Dann habe ich ja ohnehin einen Termin für die Fenstergummis.

• Ja unsere gute Gummilippe ist sehr gut zu gebrauchen.

Jo das stimmt,die ist das geld wert,habe sie mir auch bestellt gehabt,dank euere info hier im forum

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Frage zu dieser Gummilippe, bekomme ich die beim FCA oder online auch irgendwo? Habe schon danach gesucht aber nichts gefunden, möchte mir die auch zulegen :thumbup:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Frage zu dieser Gummilippe, bekomme ich die beim FCA oder online auch irgendwo? Habe schon danach gesucht aber nichts gefunden, möchte mir die auch zulegen :thumbup:

Die bekommst du beim freundlichen musst mal schauen,wegen der Teile nummer ,ich habe sie auch hier gefunden

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Einmal editiert, zuletzt von yellov20 ()

• 52084704 Originalnummer

Genau, mit der Nummer gehst du zu deinem Fiat-Händler und der soll sie dir bestellen :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Genau und du must bestimmt nicht 2 Monate warten bis sie da ist, wir hatten damals die kompletten bestände aufgekauft. Fiat hat bestimmt dumm geguckt bei der Menge der Bestellungen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hab sie im August bestellt, binnen einer Woche war sie abholbereit.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Hi! Wie viel kondens?

Bei dem nass feucht kalten Wetter kann es dazu schon kommen prinzipiell sollte es aber problemlos wieder abtrocknen.

Wenn eine lacke drinnen steht ist es natürlich etwas anderes .

Bis jetzt habe ich das bei mir aber nicht beobachten können.

Hast du eine Limo, oder einen HB, SW?

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Sevus wer hat auch Kondenswasser in den Heckleuchten? Wieder mal Fiat Live :1f602:

Hat nichts mit Fiat zu tun, das ist Physik!

Wenn keine Beschädigungen, Undichtigkeiten vorhanden sind, wird es wieder abtrocknen.

Dieses Verhalten sieht man auch oft nach der Wagenwäsche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!