Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Irgendwie verständlich, wenn das Tablet da so frei am Armaturenbrett steht.
    Klar ärgerlich, aber da kannst fast nix machen...

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Das man da jetzt nicht viel tuen kann ist klar, vielleicht mit einem Tuch abdecken wenn man in der Sonne parkt.
    Damit das das so frei steht darf das aber nichts zu tuen haben, wenn dann ist es ein Konstruktionsfehler.
    Zumal wir von einem italienischen Hersteller reden, dort dürfte es wesentlich öfter so und noch wärmer sein.
    Soweit das nicht zu Folgeschäden führt (was wohl noch niemand abschätzen kann) ist es mir persönlich recht egal, aber an sich....halt irgendwie Typisch Fiat. :1f609:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Glaube mein Radio ist dem Hitzetod gestorben... Wenn ich das Auto starte geht das Radio an fährt hoch und dann reagiert der Bildschirm nicht mehr und ausschalten geht nur noch über motor aus und abwarten. Dazu zeigt er mir dann auch an das die rückfahrkamera und Sensoren nicht funktionieren.

Mittlerweile geht es immer an und aus und der km stand blinkt. Habe jetzt erstmal den Stecker gezogen. Geht mir gewaltig auf den Sack, vorallem weil die Garantie gerade 2 Monate abgelaufen ist.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer

Einmal editiert, zuletzt von Naibaf91 ()

• Ab und zu kann auch helfen, die Batterie für 10 Minuten abzuklemmen. Deine Beschreibung aber klingt so, als würde wirklich das Radio die Füsse hoch klappen. Aber nen Versuch ist es vielleicht Wert!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• selbst bei knappen 37 grad ,keine probleme,ausser eine defekte h7 birne, :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hallo, ist es normal das es trocken ist nur bisschen feucht. Viele Fahrzeuge ist mit Öl voll, Öl ist knapp voll noch.

• Nein nein nein ich lass es obwohl die Finger jucken.

Warum ist die Luft im Reifen im Sommer wärmer als im Winter?

Hilfe Gott lass Hirn vom Himmel regnen X/ X/ X/ X/

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo, ist es normal das es trocken ist nur bisschen feucht. Viele Fahrzeuge ist mit Öl voll, Öl ist knapp voll noch.

Daniele. Ich werde nachher mal bei mir schauen :thumbup: ich werde berichten. Das ist bestimmt durch die Hitze. :thumbup:

• So viel Öl wird da nicht hochgepumt, ausserdem ist da in der Regel ein Blech unter der Einfüllöffnung.

[Externes Medium: https://youtu.be/cD2COXSzoiY]

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Weißt Du was ein Ölmesstab ist?

Kenne sowas nicht bin Anfänger ich tuhe nur rein wenn der das Auto anzeigt. Jeder muss es kennen.

Guckst Du Ölstand am Ölstab.Wenn gut dann gut. :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Daniele, lese dir doch einfach mal in Ruhe die Bedienungsanleitung durch. Und wenn das auf deutsch nicht so gut klappt findest du im Internet sicherlich auch eine auf italienisch. :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!