Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Weiße Flecken sind mir im tipo auch schon aufgefallen

• Der Flühling steht vor der Tür. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das läuft jetzt in Richtung Windows Color. Fensterbilder :D

Wenn trocken, kann man es abziehen. 8o

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich schwöre! Die Flecken kommen von Pina colada und rotwein!! :D man man MAn.. Was ihr wieder denkt :whistling:

• Ich schwöre! Die Flecken kommen von Pina colada und rotwein!! :D man man MAn.. Was ihr wieder denkt :whistling:

Tino, Da baumelte mal was an einem deiner hinteren Angstgriffe, das meine Lütte nicht als Turnschuh deutete, sondern als Tampon.

Grüße Don Dirk

• das ist ja klar,fremdkörper sind zu entfernen bevor es in den wald geht ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Noch ein Hinweis: mach Mal die Haube auf und halt die Hand an den Luftansaugtrakt (von oben betrachtet liegt er vorne links). Der erzeugte bei mir durch leichtes Spiel auch deutlich vernehmbare Geräusche im Inneren und seitdem ich Klebeband herum gezogen habe, ist Ruhe.

Das hatte ich vor kurzem bei kalten Temperaturen zb im Leerlauf oder wenn die Heckscheibenheizung an war. Da dreht nämlich der Motor anders und es wird mehr angesaugt, deshalb vibriert es. Bei Fiat hat man mir das umwickelt. Seitdem läuft alles komplett leise wie im Sommer.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!