Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • nur durchs Unken kommt man zu Prinzen :1f601: :1f601: :1f601:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hat meiner auch schon mal.
    Motor ausmachen, warten bis der Schalter vom Radio aufhört zu leuchten, dann ging es wieder

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • oho...wenn die auf einmal scheinbar ausgeglichen und guter Laune sind und jeden Widerstand aufgeben ist das meist kein gutes Zeichen.....da stehen sie kurz davor sich vor den Zug zu legen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die USB Buchse hat manchmal einfach keine 5 V freigeschaltet. Passiert bei beiden Tipos bei mir. Hängt irgendwie mit dem Zeitablauf vom Aufschließen bis zum Losfahren zusammen. Da hilft nur Zündung aus, Auto zusperren, 2 min warten und dann gehts wieder.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Die USB Buchse hat manchmal einfach keine 5 V freigeschaltet. Passiert bei beiden Tipos bei mir. Hängt irgendwie mit dem Zeitablauf vom Aufschließen bis zum Losfahren zusammen. Da hilft nur Zündung aus, Auto zusperren, 2 min warten und dann gehts wieder.

Ja, das passiert bei allen Modellen, wenn man schon den Fuß auf dem Gas hat,
    bevor man ein steigt! :D
    Erst mal den Computer in Ruhe hochfahren! :thumbup:

• Ja, das passiert bei allen Modellen, wenn man schon den Fuß auf dem Gas hat,bevor man ein steigt! :D
    Erst mal den Computer in Ruhe hochfahren! :thumbup:

[Externes Medium: https://youtu.be/7nQ2oiVqKHw]

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Welche Radbolzen-Grösse braucht der Tipo eigentlich? Also M10, M12, etc. Länge und Gewindegrösse.
    Meine jetzigen sind ganz schön rostig und sehen nicht mehr so sexy aus. Betriebshandbuch hat mir dazu auch nicht weiteres sagen können.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • M12x1,25 ist das Gewinde
    Die Länge 26mm oder 29mm, da bin ich mir nicht ganz sicher
    60 Grad Kegelbund

So habe ich sie mir damals für die (16 Zoll) Sommer-Alus bestellt.

Edit: Die Länge war wohl doch 28mm

Hatte damals die Schrauben ausgemessen und die vom Doblo 263 in der verzinken Variante bestellt.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün

Einmal editiert, zuletzt von Suche... ()

• Kommt das nicht auch auf die Felge an?
    Die verschraubst doch nicht jede Felge mit ein und den selben Schrauben an einem Fahrzeug, die haben doch alle „ihre eigenen“.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute ging hier überhaupt kein USB Stick :1f644: Und die gehen immer! Weiß nicht ob der Tipo beleidigt ist weil er nur rum steht oder was weiß ich. Ich musste mit Radio fahren :1f612: :1f605:

na bei deiner lallaaaa :1f3b6: hängt sich doch alles auf :1f440: :1f914: ?

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • na bei deiner lallaaaa :1f3b6: hängt sich doch alles auf :1f440: :1f914: ?

Du bist nur neidisch weil du Mainstream hörst ;)
    Und wenn du so weiter machst wird ne anständige Tracht Prügel draus :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
    Die verschraubst doch nicht jede Felge mit ein und den selben Schrauben an einem Fahrzeug, die haben doch alle „ihre eigenen“.

Die Winterräder waren damals bei der Abholung mit den Serien-Schrauben der Alus montiert.
    So lange der Konus beider Felgen gleich ist (in dem Fall 60 Grad) und die Länge stimmt, wüsste ich nicht warum das nicht passen sollte.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Mag durchaus sein, kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen und da hatte jeder Satz Felgen immer seine eigenen Schrauben…mag aber durchaus sein das es die selben waren, habe das nie verglichen.

Also meine 18 Zoll vom Sport sind die gleichen wie für meine 16 Zoll Winter Felgen :1f648:

Hätte ich das damals am Punto gemacht, wären bestimmt die Trommel Bremsen am Arsch gewesen.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Du bist nur neidisch weil du Mainstream hörst ;) Und wenn du so weiter machst wird ne anständige Tracht Prügel draus :D

jetzt sind's schon zwei :D :whistling: Verehrer

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!