das kenne ich ![]()
Probleme beim Tipo, wer hat was
-
-
Für manche Probleme können wir hier keine Lösung anbieten, da die beste Ehefrau und der Tipo in der Familie bleiben sollen, der Baum sicherlich nicht gefällt werden darf und die Einrichtung eines Mini-Zoos mit Mardern oder Waschbären auch nichtkonfliktfrei ist
. -
und für fliegen und bienenschiss gibt der Hersteller auch keine
Garantie -
-
Ich seh kein Schmirgelpapier….oder geht das heute mit ner App?

-
Ich seh kein Schmirgelpapier….oder geht das heute mit ner App?

Hab gedacht ich laser das vorsichtig mit meinen Sonnen weg
Ne das hatte ich noch zuhause. Das liegt in einer Schublade bereit
-
Nimm lieber so eine CSD-Schleifscheibe um den Rost zu entfernen, mit Drahtbürste, Schmirgelpapier usw. verschmiert man den Rost meistens statt ihn zu entfernen.
Früher hießen diese Scheiben bei uns einfach Negerkeks, ist heutzutage aber bestimmt nicht mehr salonfähig...
-
Nimm lieber so eine CSD-Schleifscheibe um den Rost zu entfernen, mit Drahtbürste, Schmirgelpapier usw. verschmiert man den Rost meistens statt ihn zu entfernen.
Früher hießen diese Scheiben bei uns einfach Negerkeks, ist heutzutage aber bestimmt nicht mehr salonfähig...
-
Seit wann interessiert uns hier "salonfähig".
Kannte ich noch gar nicht den Begriff. Dann lieber die Negerküsse, aber die Dicken. -

Anschließend holst Dir die Kunstoff Verkleidung vom Tipo Cross

Rad Kästen Verkleidung und Schweller müssten doch passen
, beim Sport ( Also meinem ) leider nicht.
nicht, könnte mir das aber gut vorstellen, in schwarz glänzend lackiert, dass wäre mein Traum -
-
Alles anzeigen

nicht, könnte mir das aber gut vorstellen, in schwarz glänzend lackiert, dass wäre mein TraumBevor ich sowas grosses umbaue, kauf ich mir direkt den Cross in der Farbe auf dem Bild

-
Alles anzeigen

nicht, könnte mir das aber gut vorstellen, in schwarz glänzend lackiert, dass wäre mein Traum
Erinnert mich an einen Bekannten. Der hatte damals einen 89er Vectra und als die Schweller durch waren machte er die Plastikverspoilerung vom 2000er drauf 
-
Heute ging hier überhaupt kein USB Stick
Und die gehen immer! Weiß nicht ob der Tipo beleidigt ist weil er nur rum steht oder was weiß ich. Ich musste mit Radio fahren

-
Ich fahr nicht mit Radio, ich fahr mit Tipo

-
Seit wann interessiert uns hier "salonfähig".
Kannte ich noch gar nicht den Begriff. Dann lieber die Negerküsse, aber die Dicken.Das ist ja schon mal doppelt nicht salonfähig
Du meinst bestimmt die pigmentierten Vollschlanken? -
Heute ging hier überhaupt kein USB Stick
Und die gehen immer! Weiß nicht ob der Tipo beleidigt ist weil er nur rum steht oder was weiß ich. Ich musste mit Radio fahren

Macht meiner immer wieder mal; und bei den Sticks ist er auch recht wählerisch. Den mit den Hörbüchern, der im Pug perfekt gelaufen ist, mag er gar nicht.
Das letzte Mal hat sich das Dingens mitten drin abgeschaltet und neu gestartet. Dabei lief gar keine Musik die ihm hätte mißfallen können.
Wenn ich das beim jetzt anstehenden Service wieder bemängele wird vermutlich wieder außer Schulterzucken nichts passieren.
-
Macht meiner immer wieder mal; und bei den Sticks ist er auch recht wählerisch. Den mit den Hörbüchern, der im Pug perfekt gelaufen ist, mag er gar nicht.
Das letzte Mal hat sich das Dingens mitten drin abgeschaltet und neu gestartet. Dabei lief gar keine Musik die ihm hätte mißfallen können.Wenn ich das beim jetzt anstehenden Service wieder bemängele wird vermutlich wieder außer Schulterzucken nichts passieren.
Die Sticks gehen eigentlich immer, hat er noch nie bemängelt. Ich beobachte das mal vielleicht steigt ihm auch die Hitze zu Kopfe

-
Oben links sieht nach CSD aus.
-
Es gab doch schon öfter Defekte USB Anschlüsse im Tipo, vielleicht schon ein Vorzeichen, dass er bald gar nicht mehr will?
Lässt sich bestimmt erneuern, sollte bald gar nix mehr gehen

-
Es gab doch schon öfter Defekte USB Anschlüsse im Tipo, vielleicht schon ein Vorzeichen, dass er bald gar nicht mehr will?
Lässt sich bestimmt erneuern, sollte bald gar nix mehr gehen

Hör uff hier rum zu unken

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!