Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Ist eine schwachsinnige Erklärung.

Das sind komplett unterschiedliche Motoren und komplett unterschiedliche Getriebe die da miteinander verbunden werden.

Lt der Aussage wäre die Kupplung ja abmessungstechnisch identisch und das ist mitnichten so.

Ich weis nicht warum die Leute in den Werkstätten den Kunden immer so einen Stuss erzählen müssen. Wahrscheinlich wollen sie kompetent wirken, aber man kann auch mal sagen: keine Ahnung. Das wäre ehrlich.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Wurde der Zahnriemen gemacht?

• Da war eine Charge Diesel Limousinen mit Zahnriemenproblemen Hannes, wurde auf Garantie nachgebessert.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da war eine Charge Diesel Limousinen mit Zahnriemenproblemen Hannes, wurde auf Garantie nachgebessert.

eurer nicht :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • eurer nicht :thumbup:

Nein, unserer nicht, das wurde mir zweifach bestätigt über die VIN, einmal über Quellen im Forum und nochmal über den Händler.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hatte ich auch schon, das Ersatzteil hat vlt. ca 5 Euro gekostet. Sieh dir an, wie das Original verbaut war. Die Reparatur hat 20 Sekunden gedauert. War wirklich nicht schwer.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!