Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Davon ca. 80 Seiten, die Off Topic sind...und 30Seiten die die Probleme behandeln und die restlichen 3 Seiten nur Probleme erfassen und davon ist die Hälfte schon mal doppelt... ;) Bleibt also effektiv 1 Seite über, die Probleme benennt :D ^^ :rolleyes:

Mfg
    Andi

so kann es bleiben :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 2,5 Monate knapp 7.000 km, nix leuchtet, nix klappert, keine Defekte.

Kann gern so weiter gehen :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • 113 Seiten Probleme. Keine Gute Werbung. Vielleicht sollten wir diesen Thread in den internen Bereich verschieben!? ;)

Nö, schau dir die Texte an, da ist insgesamt für 2 Jahre recht wenig!
    auf die nächsten 115 Seiten :thumbup:

• Also bei mir ist jetzt mal wieder ne klitze Kleinigkeit.
    Zum einen hat sich ein Lämpchen bei den Gebläsestufenschalter verabschiedet da siehts dunkel aus.^^
    Und zum anderen bei meinem Multifunktionslenkrad an der rechten Seite hinten, noch hinter den Lautstärke knöpfen ist wieso auch immer sone Plasteverkleidung ne Nase gebrochen, die hatte ich mehrfach wieder reingesteckt und fiel immer wieder in den Fußraum, hab nun bei Fiat eine neue bestellen lassen.
    Einmal war se schon da, war aber die falsche Seite. :rolleyes:

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Ozeanblau, 1.6 MJet2 130 PS
  • Alles Garantie, aber schön ist das trotzdem nicht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • so heut heut kam der ersehnte anruf auto ist fertig.

Es wurde diesmal tatsächlich alle mängel behoben auf den ersten blick zumindestens
    Werd gleich eine ganz genaue insepektion in meiner kleinen werkstatt machen ma schaun ob ich nicht wieder was finden sollte..

es kam sogar der mechaniker auf mich zu und hat sich entschuldigt für das malör..
    bin ja fast schon begeistert..aber nur fast..

fals ich was finde etc. Erfahrt ihrs als erstes ^^

Hier könnte ihre Werbung stehen. :1f385-1f3fc:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge Limousine 1,4 16v 95ps majestro Grau Metallic
  • Prima dann hat ja doch noch alles geklappt, die werden wohl alle vom Chef einen Einlauf bekommen haben.
    Sehe dir alles genau an und ob auch alles wieder richtig sauber ist. ich hoffe es für dich das jetzt de Alptraum ein ende hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Also bei mir ist jetzt mal wieder ne klitze Kleinigkeit.
    Zum einen hat sich ein Lämpchen bei den Gebläsestufenschalter verabschiedet da siehts dunkel aus.^^
    Und zum anderen bei meinem Multifunktionslenkrad an der rechten Seite hinten, noch hinter den Lautstärke knöpfen ist wieso auch immer sone Plasteverkleidung ne Nase gebrochen, die hatte ich mehrfach wieder reingesteckt und fiel immer wieder in den Fußraum, hab nun bei Fiat eine neue bestellen lassen.
    Einmal war se schon da, war aber die falsche Seite. :rolleyes:

Dat is der Schütteldiesel...der killt Glühbirnen und Verkleidungen :D

• Dat is der Schütteldiesel...der killt Glühbirnen und Verkleidungen :D

Dat is der Schütteldiesel...der killt Glühbirnen und Verkleidungen :D

Das schütteln fängt aber erst ab einer gewissen Menge eingesaugter Benziner an. Wenn die dann endlich im DPF abgefackelt wurden läuft er wieder butterweich :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Joa klar beim 1.3 M-Jet musst du dann aber an einem Donnestag früh auf den Aldi-Parkplatz um genug Hausmuttis in Kleinwagen zu fangen :D

• Bei meiner feinen Limosine klappert, scheppert, knarrzt und rüttel rein gar nix. Alles wie am ersten Tag in bester Ordnung. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ach ja Fiat nimmt seine Kunden wirklich ernst! ;) Letzte Woche sollte ein Techniker ins Autohaus kommen und die mittlerweile 7 Fahrzeuge mit dem gleichen Problem untersuchen. Meine alte Limousine, welche dadurch verständlicherweise noch nicht verkauft ist, sollte als Testobjekt dienen. Alle waren guter Hoffnung, einen 200 Seiten Maßnahmenkatalog hat der Techniker angekündigt.

Resultat? Er kam nicht! Dafür hat er jetzt keine Zeit, er kommt ein andermal. Dann legte der Mann auf ohne auf die Frage zu antworten "ja und wann dann?". Mehrere Anfragen bei Fiat brachten gar nichts, die stellen sich tot. Die Werkstatt ist jetzt schon sehr "positiv" drauf was diesen Fall angeht....

• Das ist ja nicht die feine englische Art .Da würde ich als Händler aber Radau machen in der Zentrale denn so geht es nicht. Er kann doch nicht auf die 7 Autos sitzen bleiben ,ist keine gute Werbung von fiat.

• Dat is der Schütteldiesel...der killt Glühbirnen und Verkleidungen :D

Du solltest mal einen Diesel vom Tipo fahren, die laufen ruhiger und leiser wie die Benziner ;)
    Da rüttelt rein garnichts, Arbeitskollegen sagten den Tag beim Gespräch was du fährst Diesel ? Und das Auto habe ich schon 2 Jahre lang...

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Ozeanblau, 1.6 MJet2 130 PS
  • Ach ja Fiat nimmt seine Kunden wirklich ernst! ;) Letzte Woche sollte ein Techniker ins Autohaus kommen und die mittlerweile 7 Fahrzeuge mit dem gleichen Problem untersuchen. Meine alte Limousine, welche dadurch verständlicherweise noch nicht verkauft ist, sollte als Testobjekt dienen. Alle waren guter Hoffnung, einen 200 Seiten Maßnahmenkatalog hat der Techniker angekündigt.

Resultat? Er kam nicht! Dafür hat er jetzt keine Zeit, er kommt ein andermal. Dann legte der Mann auf ohne auf die Frage zu antworten "ja und wann dann?". Mehrere Anfragen bei Fiat brachten gar nichts, die stellen sich tot. Die Werkstatt ist jetzt schon sehr "positiv" drauf was diesen Fall angeht....

aroganz geht gar nicht,FCA sollte nicht wie VW :( daherkommen, der Pullover das wüsste :rolleyes: der rastet aus ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 13 Tage und 2200 km kein klappern,quietschen raunzen oder sonstige Geräusche.
    3 Steinschläge in der Scheibe und heute noch ein treffer eine ca. 2cm großen Steines aus einem
    Polnischen LKW :cursing: 8| <X

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,6 Jtdm Lounge und Business Paket und noch viel mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!