Winterreifen für den Tipo

Partner:
Feiertag?
  • Mach 2 mal 60 und dann passt das schon..... :D :D :D

• Völliger Quatsch, wenn der Schlüssel bei 100nm endet / abknackt einfach 1/4 Drehung weiterdrehen sind dann ja quasi 125 :D :rolleyes: :1f602: :1f602: :1f602:

Gruß, Matze

• Völliger Quatsch, wenn der Schlüssel bei 100nm endet / abknackt einfach 1/4 Drehung weiterdrehen sind dann ja quasi 125 :D :rolleyes: :1f602: :1f602: :1f602:

Gruß, Matze

Genau Matze, nach fest kommt ab :D

• Und was ganz super wichtig ist....Sich nach getaner Arbeit und zerlegtem Schlüssel von seinem holden Weibe ausgiebig loben lassen, für :thumbup: die fachmännische Arbeit....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Genau nach dem Knack einfach noch mal mit beiden Füßen auf den Drehmomentschlüssel stehen :whistling: .

Ob das reicht, bei den vielen Leichtgewichten hier :D

• Ihr habt Humor, dass hab ich schon festgestellt. Aber wie habe ich bei meiner Vorstellung geschrieben, ihr werdet noch viel Spaß mit mir haben....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Ihr habt Humor, dass hab ich schon festgestellt. Aber wie habe ich bei meiner Vorstellung geschrieben, ihr werdet noch viel Spaß mit mir haben....

Wir verstehen auch österreichischen Spaß, ist doch klar ?( ;)

• Und was ganz super wichtig ist....Sich nach getaner Arbeit und zerlegtem Schlüssel von seinem holden Weibe ausgiebig loben lassen, für :thumbup: die fachmännische Arbeit....

Mit wippenden ...........(lach) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :thumbup: :thumbup: :whistling: :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nach fest kommt lose alte Schrauber Weisheit

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Jepp! Genau! Und das evtl. noch am Samstag nachmittag auf offener Strasse...und zu allem übel kommt dann noch ein Unwetter auf... :D ^^ :huh:

Dann kommt so richtige Freude auf. Evtl. warten die Kumpels noch auf dich, weil du an diesem Abend Fahrdienst machen musst... ;)

So oder ähnlich alles schon mal im Bekanntenkreis geschehen in den "glorreichen" 80er Jahren!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ups abgebrochen! Ausbohren <X <X <X

Oder hoffen das die Bolzen so lang sind das sie hinten aus der Nabe rausgucken und man die mit einer Zange von hinten rausgedreht bekommt.. ab und zu geht das... Ausbohren ist sooo ne tolle Arbeit <X <X Da kannste fast genau so gut eine neue Radnabe machen...

Gruß, Matze

• Ich persönlich nehme ohne zu gucken immer 120 bei Alus.
    Bei Stahlfelgen eigentlich auch.

Bei Stahl kann man aber auch Problemlos 130 bis 140 NM nehmen, die sind nicht so empfindlic. dann brauch man nichtmehr nachziehen für die Faulen unter uns ;)

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Ozeanblau, 1.6 MJet2 130 PS
  • So, heute die, meinem Auto zustehenden Winterreifen, angebaut bekommen - 205/55 R16. Musste auch nichts bezahlen, hatten es ja selber vermasselt ..... :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!