Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe mir ganz früher keinen Kopf drum gemacht!

Dann bin ich hier umgezogen!

Eines Samstag Mittag klingelte es an der Tür,

da stand ein freundlicher Türke vor mir und wollte mich

in seine Gemeinde einladen.

Entschuldigung, du bist ja ein Deutscher!

Er hat mir dann erklärt, was mein Nachname bedeutet.

Bester Freund.

o.k., das hat mich dann neugierig gemacht, woher stamme ich.

Mütterliche Seite konnte ich bis 1734 verfolgen, bis zur Gemeindebildung

des Dorfes, sie waren Bauern.

Die Väterliche Seite war sehr spannend.

Mein Großvater ist sehr jung 1916 mit der gesamten Sippe aus Polen

in den Ruhrpott eingewandert.

Seine Ahnen kamen um 1880 rum aus der Türkei.

• Ahnenforschung, feines Hobby. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Seine Genetische Herkunft kann man nicht verleugnen, ich wurde einmal beim Ladendiebstahl erwischt und meine Großeltern kamen aus Ost/Preußen. :1f601:

Wie sieht es da eigentlich mit Wiederherstellung der Außengrenzen aus...?

Frage für einen Freund.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Seine Genetische Herkunft kann man nicht verleugnen, ich wurde einmal beim Ladendiebstahl erwischt und meine Großeltern kamen aus Ost/Preußen. :1f601:

Wie sieht es da eigentlich mit Wiederherstellung der Außengrenzen aus...?

Frage für einen Freund.

Ich bin ein Verfechter des 2+4 Vertrages. Daher sag deinem Freund: No chance.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Die Geschichte zeigt: Verträge sind dafür da um gebrochen zu werden. :whistling:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das fängt doch schon im privaten an,

Scheidungen usw.!

Bis der Tod uns scheidet, oder das Gericht! :D

:/ ... Giftmischer? ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ...ich war bei Netscape damals schon traurig... ;(

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Netscape und Compuserve haben mich digital entjungfert. ^^

• Klima soll Vorfahrt haben: Ösi-Gemeinde verbietet Tuner-Treffen
    Das traditionelle GTI-Treffen ist in der österreichischen Gemeinde Maria Wörth am Wörthersee nicht länger willkommen. Der Grund: Klimaschutz!
    m.bild.de

Auch das noch.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nehme ich mir den Strick oder wandere ich aus......

EU-Parlament beschließt: Verbrenner-Aus für Neuwagen ab 2035!
    Letzter Vorhang für das Auto, das Millionen Deutsche kennen und lieben! Ab 2035 dürfen keine neuen Pkw mit Verbrenner-Motor mehr zugelassen werden.
    m.bild.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei mir waren es die Lochkarten!

Oh ja, die kenn ich auch noch.

Und BTX.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ach, solange sie keine Tipotreffen verbieten.... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!