Kommt darauf an wessen Tod einen scheidet. 
Der Mecker-Thread
-
-
Nehme ich mir den Strick oder wandere ich aus......
Es geht noch weiter!
Das Aus für (fast) alle Gaskessel
Das Aus für (fast) alle Gaskessel (fr.de)
Lt. Koalitionsvertrag in Deutschland schon ab 1.1.2025!
Das gilt auch für Bestandsgebäude, wenn saniert werden muss!
Keine Öl und Gasanlagen!
-
so ist es. Es wird alles auf Strom als Energiequelle gesetzt.
-
Drei Rehe innerhalb weniger Tage in den Tod gehetztDrei Rehe sind innerhalb weniger Tage in Hochstadt gestorben, sie wurden mit großer Wahrscheinlichkeit von einem Hund gehetzt. Laut Hartwig Görtler,…www.msn.com
-
Alles anzeigen
Es geht noch weiter!
Das Aus für (fast) alle Gaskessel
Das Aus für (fast) alle Gaskessel (fr.de)
Lt. Koalitionsvertrag in Deutschland schon ab 1.1.2025!
Das gilt auch für Bestandsgebäude, wenn saniert werden muss!
Keine Öl und Gasanlagen!
Was gilt dann deutsches vor EU Recht? Oder umgekehrt? in Bezug auf den Termin.

Nicht das ich mir schon 2025 noch ne neue Gasheizung zulegen muss.

-
Da werden sie sich nun streiten, die EU und unsere Besten!

-
Die Lufthansa ist am Boden.
Konzernweiter IT-Ausfall legt alle Lufthansa-Flüge lahmDeutschlands größte Airline muss zahlreiche Flüge streichen. Grund sind gravierende Probleme mit den IT-Systemen, teilte der Konzern mit. Tausende Passagiere…www.spiegel.de -
Wegen kolonialistischer Motive - Antidiskriminierungsstelle mahnt Krapfen-Bäcker ab - der versteht die Welt nicht mehr

-

was ungünstiger für den Bürger ist, also deutsches Recht.
-
Wegen kolonialistischer Motive - Antidiskriminierungsstelle mahnt Krapfen-Bäcker ab - der versteht die Welt nicht mehr

... wie ist das denn mit dem Karneval in New Orleans, wenn sich der schwarze Mann, ehm stark Pigmentierte Amerikaner weiß schminkt?Ist das dann auch kulturelle Aneignung? Bekommt der auch ´n Schreiben?
Frag nur für einen Freund.

-
-
Wer im Karneval sich als Reissack, Negerkuss, Indianer oder Cowboy verkleidet,
wird abgemahnt!
Ich dachte Karneval ist lustig!?
-
... wie ist das denn mit dem Karneval in New Orleans, wenn sich der schwarze Mann, ehm stark Pigmentierte Amerikaner weiß schminkt?Ist das dann auch kulturelle Aneignung? Bekommt der auch ´n Schreiben?
Frag nur für einen Freund.

Das gilt bestimmt nur für Deutschland!
-

Wenn der Schornsteinfeger nächstes mal mit schwarzer Kleidung kommt, werde ich wegen Diskriminierung verklagen.

-
Um so was kümmert sich unser Staat ausführlich bekommt aber folgendes nicht in den Griff:
Berlin & BrandenburgStraftäter entlassen wegen Platzmangel im Maßregelvollzug
-

Du solltest bereits dieses Jahr aktiv werden... (Ansonsten nur noch mit 65% "grünem" Gasanteil)
-
Um so was kümmert sich unser Staat ausführlich bekommt aber folgendes nicht in den Griff:
Berlin & BrandenburgStraftäter entlassen wegen Platzmangel im Maßregelvollzug
Es fehlen "Sozialwohnungen" und Fachkräfte,
die die Täter beaufsichtigen!
-
Es ist einfach nur noch lächerlich, will wieder in meine Jugend zurück, da hieß es noch Zigeunerschnitzel, Negerkuss usw. und es hat sich niemand dran gestört, auch nicht die damit angeblich Diskriminierten...
-
Ungefähr 300m von hier war früher eine Negerkuss Fabrik,
dort haben auch farbige Menschen gearbeitet und die waren
nicht braun vom Schokobad!
-
4(!) kaputte Glasfaserkabel legen den Fraport und die Lufthansa lahm....ich glaubs ja nicht.

Das ist ja ne Steilvorlage für Angriffe auf unsere Infrastruktur, dass einem Angst und Bange werden kann.

Ach so, Telefon und Internet in Frankfurt is auch nicht, was machen die Leute jetzt mit der freien Zeit ?

-
Ich warte auf erste Verschwörungstheorien....

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!