Ja. MAX Altware mit Gebrauchsspuren oder geminderte Garantie!
wie das? Die verlinkten Beispiele sind alle in den letzten 3 Monaten erstzugelassen. Und der orange Cross sogar ohne Zulassung.
Ja. MAX Altware mit Gebrauchsspuren oder geminderte Garantie!
wie das? Die verlinkten Beispiele sind alle in den letzten 3 Monaten erstzugelassen. Und der orange Cross sogar ohne Zulassung.
Hahaha, hier läuft eh nichts

Genau nichts tuende Politiker lahm legen! ![]()
Alles anzeigenUPE
Einstieg bei:
Panda 17.000€
500 17.500€
500X 30.000€
Tipo 28.000€
giulia 2,0T VOLL 67600 ![]()
giulia 2,0T VOLL 67600
Ja, jetzt noch zuschlagen, Darlehen aufnehmen, dann ist er in 30 Jahren meinen Erben!
Gerade in Grevenbroich gewesen, bei der Einreise 3 Polizeiwagen mit Blaulicht am Wegesrand und ein fetter aufgemotzter Audi.
Drum herum haben eine Handvoll Polizisten mit einer Handvoll “Südländern“ ein kleines Handgemenge.
Habe das auch auf der Cam, poste ich aber nicht, was wir gesagt und gedacht haben kann man sich denken.
Nach ca. 45 Minuten sind wir wieder zurück, da standen da min, 6-7 Polizeiwagen, einige Zivilwagen und die Straße wurde von einem Polizeiwagen gesperrt.
Weiter schreibe ich jetzt mal nix dazu….
schwere Sachbeschädigung am neuen Lack.
Fast schon Vandalismus.
Höchststrafe: Pfanne!!!
Höchststrafe: Pfanne!!!
ausgerechnet auch noch an der neu lackierten stelle ![]()
Nicht vor dem 3. Tag nach dem Auftragen abwischen.
Der neue Lack wurde vom Prüfer lediglich einem Stresstest unterzogen.
Da muss der durch! ![]()
KH
Ganz klar ein Neider! ![]()
Vermeidlich ist der Gedanke im Kremel das die Unterstützer der Hilfe irgendwann müde werden, wenn der Krieg nur lang genug hinaus gezögert wird, und wenn die Waffen und Gelder aus dem Westen nicht mehr fließen kann man die Ukraine dann vollumfänglich Unterwerfen.
Was da in den Köpfen wirklich vor geht wissen aber wohl nur sie selbst…
Ich finde diese Art der Kriegsführung, absolut ineffektiv. Um dieses Ergebnis zu erzielen, hätte es auch gereicht, ne alte Oma mit einer Kuchengabel einzuschleusen. Da kann man sich die zehntausende von Dollars für Raketen auch sparen.
War ja wohl auch anders gedacht, jetzt ist es wie es ist, man ist nicht befähigt schnelle Erfolge zu erziehlen und die Ressource an menschlichem Material ist halt das einzige was der Kremel noch im Überfluss zur Verfügung hat.
Sinn macht das alles schon lange nicht mehr…
War ja wohl auch anders gedacht, ...
Genau hier bin ich mir nicht sicher. Das geht doch schon das ganze Jahr so. Heftige Einschläge, viele Raketen und relativ wenige Tote. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie es nicht besser können.
Upps ... hat die Möwe wieder zugeschlagen (Monatsbild von ?)...
LG
Andi
Und schöner machts auch nicht! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat