Der Mecker-Thread
-
-
Bei einer Frau haben sie das Baby aus dem Bauch geschnitten. Bei einem Mann das Auge herausgeschnitten. Frauen wurden bis zu Beckenbrüchen vergewaltigt. In Schutzräume wurden Handgranaten geworfen. Reicht das!?
Ich habe nichts gegen die Ausrottung solcher Bestien!
-
Ja, alles ganz schlimm, wenn das so verifiziert wurde. Aber wir brauchen da jetzt auch keine Haarspalterei zu betreiben. Fakt ist, dass auch hier wieder irgendwas nicht stimmt. Für mich ein Grund, mich wieder um meinen Kram zu kümmern.
-
ähm…da herrscht Krieg, da sollte man erst einmal nichts glauben bis es von unabhängiger Stelle verifiziert ist…vor allem Zahlen von Opfern.
Leider ist Krieg für die Medien heutzutage ein Quotenhit und hat für die Konsumenten scheinbar einen hohen Unterhaltungswert, daher liest man überwiegend Bildzeitungswürdige Schlagzeilen….Hauptsache erst mal was schockierendes oder berührendes rausgehauen was clicks generiert, relativieren kann man immer noch.
-
Mal schauen, ob Israel es schafft, Guterres abzusägen.
-
Diplomat u. Botschafter Ron Prosor ist enttäuscht von Deutschlands Verhalten. Kann ich gar nicht verstehen.....ich meine, noch mehr Arschlecken geht doch kaum.
Auf der anderen Seite finde ich es aber auch gut von Deutschland, dass man sich nicht soweit einlullen lässt, die palästinensischen Zivilisten aus den Augen zu verlieren.
-
In jedem Krieg sterben meist nur Soldaten und Zivilisten!
Es hat schon immer Menschen gegeben, wenn du denen
eine Waffe und eine Berechtigung gibst, zeigen sie ihren
wahren Charakter, dabei spielt die Nationalität keine Rolle.
Andere wollen einfach nur überleben und kämpfen.
Bleibt nur zu hoffen, das es dort keinen "Flächenbrand" gibt
und sich weitere Interessengruppen einmischen.
Bin nur froh, das Israel nicht in der NATO ist!
Einen "sauberen" Krieg ohne Massaker hat es noch nie gegeben.
Solange es noch Verhandlungen gibt, gibt es noch Hoffnung!
-
Ukraine läuft ohne Verhandlungen

-
Das glaube ich nicht!
-
Ich hab nichts von Guterres bzgl. der Ukraine gefunden.
-
-
Bzgl. wahren Charakter bedarf es keinen Krieg. Corona reichte für manche Überraschung.
-
Ich hab nichts von Guterres bzgl. der Ukraine gefunden.
Erfolgreiche Gespräche laufen nicht auf diesen Ebenen
und nicht unter öffentliche Begleitung!
-
ach deswegen fordert Selenskyj keine Waffen mehr. Ist auf einmal so ruhig um ihn herum.

-
Naja, so ruhig nicht, er beschäftigt sich mit dem EU Beitritt!
-
Natobeitritt wäre besser.

Ukrainische Facharbeiter gibt es doch hier schon reichlich.
-
Verkehrter Zeitpunkt für den Natobeitritt!
-
Ist es so wie bei Versicherungen, d.h. ein Abschluss im Schadensfall ist zu spät?
-
Es gibt keine Ruhe mehr, immer mehr Kriegstreiber auf der Welt!
USA warnt vor unmittelbar bevorstehender militärischer Invasion in Europa
USA warnt vor unmittelbar bevorstehender militärischer Invasion in Europa (msn.com)
-
Es gibt keine Ruhe mehr, immer mehr Kriegstreiber auf der Welt!
USA warnt vor unmittelbar bevorstehender militärischer Invasion in Europa
USA warnt vor unmittelbar bevorstehender militärischer Invasion in Europa (msn.com)
Man Gerd, hau doch nicht so mit den Schlagzeilen um dich.
Ick dachte schon der Russe kommt und wollte gerade vom Dachboden die alten Flaggen runter holen (DDR + UDSSR).

-
Freundschaft

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!