Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Bei einer Frau haben sie das Baby aus dem Bauch geschnitten. Bei einem Mann das Auge herausgeschnitten. Frauen wurden bis zu Beckenbrüchen vergewaltigt. In Schutzräume wurden Handgranaten geworfen. Reicht das!?

Ich habe nichts gegen die Ausrottung solcher Bestien!

nicht nur das,anschließend den Kühlschrank der opfer geplündert,mackaberer geht es nicht,Israel hat das volle Recht der Vergeltung :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja, aber leider sind sie dabei, ihre Opferrolle zu verspielen, die sie über viele Jahre aufgebaut haben. So einfach ist das ganze nicht, und das wissen die Araber.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Vergeltung?

Ein übles Wort!

Den Feind und Täter ausschalten? Ja!

Aber nicht so!

Es trifft zu viele Menschen, die nur überleben möchten!

Die Zivilisten, die in Gaza leben, haben nicht wirklich eine Chance zu flüchten!

• Vor allem stellt sich da irgendwann die Frage nach dem Huhn und dem Ei.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ...die Frage nach dem Huhn und dem Ei.

Ist geklärt:

Henne-Ei-Problem: Am Anfang waren weder Henne noch Ei
    Die frühesten Reptilien und Vögel brachten ihren Nachwuchs offenbar nicht in Eiern, sondern lebend zur Welt.
    www.sueddeutsche.de

an allem anderen ist Putin Schuld. Ist doch klar. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Nein, das ist nur mal wieder Quantenphysik Stephan.

Soll heißen, das Huhn IST das Ei. :D

[Externes Medium: https://youtu.be/izbcW3TV2xA]

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ähm nein, Kopf / Zahl haben die gleichen Wahrscheinlichkeiten, daher gibt es noch Kopf / Kopf. Daher muss nicht Alice oder Quentin gewinnen.

Physiker halt. Ich werde sie nie verstehen. Stellen die Mathematik auf den Kopf.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Is aber so. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die Bahn macht auch mal wieder Spaß…

Ich dachte mir direkt nach der Nachtschicht noch 700km Auto fahren ist vielleicht nicht so die tolle Idee, lass uns die Bahn nehmen…

Gestern kam die Nachricht, Zug zurück fährt vom anderen Gleis, zu einer anderen Zeit mit einer anderen Zugnummer und außerdem ist die Sitzplatzreservierung nicht mehr gültig, weil der Zug aber voll ist soll ich neue Plätze reservieren. Die muss ich natürlich erstmal bezahlen und die Rückerstattung für die alten Plätze per Brief beantragen. 2 Sitzplätze zusammen gab es natürlich auch nicht mehr und die U-Bahn hat auf der eigentlich halben Stunde zum Bahnhof dann auch noch einen Pendelzug, der nicht auf den Anschlusszug abgestimmt ist und noch einmal Schienenersatzverkehr.

Jetzt überlege ich schon die Tickets verfallen zu lassen und dich mit dem Auto zu fahren😒

Oder ich nehme die Postkutsche und gebe den Brief unterwegs noch ab….

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Habt ihr etwa das beamen immer noch nicht erfunden ? :/

Aber das Problem kenne ich gut, hat mich mal 800 Euro für ne Flugumbuchung mit Zusatzübernachtung gekostet.

Seitdem meide ich den Metronom, obwohl der auch nichts dafür konnte, dass sich jemand vor den Zug werfen wollte. :rolleyes:

• israel sagt seit zwei Wochen sie sollen in den süden von Gaza,hast du die bilder gesehen der Dörfer/Kibuze dich möchte ich sehen wenn einer das mit deinen kindern macht,israel hat das volle recht mit allem zurückzuschlagen und das machen sie Auch egal wer was sagt :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Habt ihr etwa das beamen immer noch nicht erfunden ? :/

Aber das Problem kenne ich gut, hat mich mal 800 Euro für ne Flugumbuchung mit Zusatzübernachtung gekostet.

Seitdem meide ich den Metronom, obwohl der auch nichts dafür konnte, dass sich jemand vor den Zug werfen wollte. :rolleyes:

Nee, ich glaub wir sind noch bei Licht durch die Wand😄

Aber wenn der sich erst Dienstag vor den Zug werfen will, könnte man es ja noch verhindern…

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • USA fliegen Luftangriffe in Syrien..... Israel rückt in den Gazastreifen vor.....

Ukraine und Russland streiten sich auch noch......hier ist was los.

BSW

• USA fliegen Luftangriffe in Syrien..... Israel rückt in den Gazastreifen vor.....

Ukraine und Russland streiten sich auch noch......hier ist was los.

Ja Enzo, mit ner Tüte Popcorn, wie sonst wird dat hier nun nüscht mehr.

Warte mal ab bis sich der Amerikaner und Chinese da drüben auch noch das hauen und stechen kriegen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dirk, das Schlimmste habe ich noch gar nicht erwähnt. Mein neues Auto hat hinten keine Fußmatten. :cursing:

BSW

• Dirk, das Schlimmste habe ich noch gar nicht erwähnt. Mein neues Auto hat hinten keine Fußmatten. :cursing:

:/ ... fährst du einen SMART for2? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :/ ... fährst du einen SMART for2? :D

Ne im Ernst, warum wird an sowas gespart!? Da legste über 30 Scheine hin und kriegst noch nicht mal so ein paar olle Matten. Muss man sich selber kaufen. Scheiß aufs Geld, ich schmeiße genug ausm Fenster, aber man muss sich wieder drum kümmern.

BSW

• Ne im Ernst, warum wird an sowas gespart!? Da legste über 30 Scheine hin und kriegst noch nicht mal so ein paar olle Matten. Muss man sich selber kaufen. Scheiß aufs Geld, ich schmeiße genug ausm Fenster, aber man muss sich wieder drum kümmern.

Immerhin kann man sich da noch kümmern. Wenn beim 50k€ Golf die elektrischen Fensterherber fehlen, weil man es nicht explicit erwähnt hat wird richtig ärgerlich 😄

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!