Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Dann kannst du den ja jetzt weiter benutzen. Nach der aktuellen Eingruppierung ist doch eh alles F und schlechter. :whistling:

Tja, für 4 Leute ist der wirklich etwas klein, Italiener essen ja ne Menge.... :whistling: :D

Der "Neue" kommt Freitag....,
    wie lange muss man den wegen dem Kältemittel nochmal stehen lassen vor Inbetriebnahme ? 24h, oder ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 24h ist bestimmt auf der sicheren Seite :thumbup:

Ich konnte nicht warten und hab ihn nur über Nacht stehen lassen, also am nächsten Morgen eingeschaltet, somt etwas über 12h Wartezeit. Er läuft jetzt schon seit 5 Jahren fehlerfrei.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • 24h ist bestimmt auf der sicheren Seite :thumbup:

Ich konnte nicht warten und hab ihn nur über Nacht stehen lassen, also am nächsten Morgen eingeschaltet, somt etwas über 12h Wartezeit. Er läuft jetzt schon seit 5 Jahren fehlerfrei.

Prima, dann kann ich ihn Samstag ja ordentlich vollladen mit Grillzeugs. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Prima, dann kann ich ihn Samstag ja ordentlich vollladen mit Grillzeugs. :thumbup:

Grillzeugs kommt auf den Grill und nicht in den Kühlschrank. :1f602: :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Grillzeugs kommt auf den Grill und nicht in den Kühlschrank. :1f602: :1f602: :1f602:

Ja, is klar, und DU gehörst in nen (von außen) abschließbaren Kühlschrank! :1f602: :1f602:

• Grad gelesen...es genügen lt. Anleitung 2h nach dem Aufstellen bis zur Inbetriebnahme. :thumbup:

• heute Sonnenschein und warme Temperaturen, da gibts nix zu meckern.

Aber ein Facebook-Freund hat Bilder gepostet von 20. April 2017, also vor genau 5 Jahren.
    Bild aus Annaberg, Niederösterreich

War im wahrsten Sinn des Wortes ein "cooler" Tag. Der Punto hat es aber überlebt und fährt heute noch in der Gegend herum.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Ich mecker hier immer noch über die Serverperformance bzw. nicht Performance vor mich hin...ist das noch ein allgemein "Problem" oder sollte ich mal nach Knoten in meiner Leitung schauen?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei mir dreht sich dieser Wartekreis jetzt nur noch 5 mal. :1f602: :1f602:

Wir haben hier zuhause derzeit noch öddelige 1,5MBit/s Downloadrate und es geht ratz-fatz. :D

• Hab ich nur :D , aber nur hier sehe ich dieses komische Rad ;)

Wir sind dabei, die langsamen Räder zu wechseln! :D
    Alle 4 Reifen müssen getauscht werden! :P

• Wir sind dabei, die langsamen Räder zu wechseln! :D Alle 4 Reifen müssen getauscht werden! :P

Zum Glück nicht das Lenkrad. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wenigstens bewegt sich was. :thumbup:

• ...obwohl....Gerd ??? @JD4040

Was hast gemacht ? Bei mir ist jetzt auch langsam.

• La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!