von PATRICK nach Stella also San Giustino umbria nach Palermo Sizilien ausfahrt mit über 1100km
![]()
Der Mecker-Thread
-
-
der Stiefel ist Lang

-
+ Anfahrt zu dir und zurück nach Hause muß man ja auch wieder.

-
von PATRICK nach Stella also San Giustino umbria nach Palermo Sizilien ausfahrt mit über 1100km

Die Autobahn in RC ist doch fertig, spart man ne Stunde im Gegensatz zu früher, mindestens!

-
Glaubt die Ampel wirklich, dass die Protestwähler sie wieder wählen, wenn sie es geschafft haben, die AfD komplett zu diskreditieren!? Die suchen jetzt wo sie können um Schwachpunkte zu finden. Jetzt wurde die "Wannsee-Konferenz" aufgedeckt.
-
Glaubt die Ampel wirklich, dass die Protestwähler sie wieder wählen, wenn sie es geschafft haben, die AfD komplett zu diskreditieren!? Die suchen jetzt wo sie können um Schwachpunkte zu finden. Jetzt wurde die "Wannsee-Konferenz" aufgedeckt.
Ist doch scheißegal was da noch aufgedeckt wird. Fakt ist, egal wie man es dreht und wendet die AfD ist keine Alternative. Sie ist maximal nen Auffangbecken für politisch frustierte. Ne echte Besserung wird es mit ihr auch nicht geben. Wer sich das Wahlprogramm mal ernsthaft zugeführt hat, wird sehr schnell feststellen müssen, dass das was da steht zwar gut klingt aber genauso wenig bezahlbar ist wie das ganze rum gedoktore was gerade abgeht.
-
Naja, die „diskreditieren“ sich mit solchen Aktionen ja ständig selber, da braucht es keine Dritten für.
-
Ist doch scheißegal was da noch aufgedeckt wird. Fakt ist, egal wie man es dreht ....
....dass immer andere schlecht gemacht werden, um selber besser dazustehen.
Ich glaube, du willst mich immer falsch verstehen. Braindead hat es doch auch versanden.
-
Das treibt noch mehr Wähler zur AFD derzeit bei knapp 23!% in Ostdeutschland sogar Ü35!!!!

-
Das treibt noch mehr Wähler zur AFD derzeit bei knapp 23!% in Ostdeutschland sogar Ü35!!!!

Und die sind nicht alle rechts.
Die meisten sind Protestwähler, da die aktuelle Regierung bisher nichts begriffen hat was im Land los ist.
Und sie haben scheinbar nicht gelesen was am Bundestagsgebäude über den Säulen steht.
Und diese Lettern beziehen sich nicht nur auf das Gebäude, sondern auch auf die Arbeit derjenigen die dort berufen sind.
-
-
Höhere Kfz-Steuer für Verbrenner? Umweltbundesamt äußert sich zu Plänen
Höhere Kfz-Steuer für Verbrenner? Umweltbundesamt äußert sich zu Plänen (msn.com)
Wir fahren nach Berlin!

-
Die arbeiten echt hart daran, nicht wiedergewählt zu werden. Aber ich befürchte Schlimmes.
-
Da wir jetzt Sahra haben, brauchen wir die AfD nicht mehr, um Druck auszuüben. Laut Unfrage, würde sie momentan bei ca. 4% stehen. Mal schauen, ob jemand mit ihr koalieren möchte.
-
Mit 4% kommste nicht rein!
-
Mit 4% kommste nicht rein!
Ja ich weiß, aber ist doch schonmal ein Anfang. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie die 5% Hürde knacken wird.
-
Dann fliegt jemand anderes raus!
Oder beide, weil sie sich die Stimmen nehmen!
-
Die Grünen müssen weg, egal wie.
-
Eine Frage beschäftigt mich. Warum hat die Ampel keine Angst abgewählt zu werden? Es sieht so düster aus für sie und trotzdem bohren sie immer tiefer in die Wunde
-
Keine Ahnung, warum so viel auf die Grünen eingeschlagen wird,
liegt wohl viel an den Medien, die FDP findet ich viel schlimmer!
-
Von "den Grünen" ist doch kaum noch etwas übrig in der Koalition, lediglich die Gesichter von Robert und Analena.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!