Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • von PATRICK nach Stella also San Giustino umbria nach Palermo Sizilien ausfahrt mit über 1100km :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • + Anfahrt zu dir und zurück nach Hause muß man ja auch wieder. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • von PATRICK nach Stella also San Giustino umbria nach Palermo Sizilien ausfahrt mit über 1100km :D :D :D

Die Autobahn in RC ist doch fertig, spart man ne Stunde im Gegensatz zu früher, mindestens! 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Glaubt die Ampel wirklich, dass die Protestwähler sie wieder wählen, wenn sie es geschafft haben, die AfD komplett zu diskreditieren!? Die suchen jetzt wo sie können um Schwachpunkte zu finden. Jetzt wurde die "Wannsee-Konferenz" aufgedeckt.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Glaubt die Ampel wirklich, dass die Protestwähler sie wieder wählen, wenn sie es geschafft haben, die AfD komplett zu diskreditieren!? Die suchen jetzt wo sie können um Schwachpunkte zu finden. Jetzt wurde die "Wannsee-Konferenz" aufgedeckt.

Ist doch scheißegal was da noch aufgedeckt wird. Fakt ist, egal wie man es dreht und wendet die AfD ist keine Alternative. Sie ist maximal nen Auffangbecken für politisch frustierte. Ne echte Besserung wird es mit ihr auch nicht geben. Wer sich das Wahlprogramm mal ernsthaft zugeführt hat, wird sehr schnell feststellen müssen, dass das was da steht zwar gut klingt aber genauso wenig bezahlbar ist wie das ganze rum gedoktore was gerade abgeht.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Naja, die „diskreditieren“ sich mit solchen Aktionen ja ständig selber, da braucht es keine Dritten für.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ist doch scheißegal was da noch aufgedeckt wird. Fakt ist, egal wie man es dreht ....

....dass immer andere schlecht gemacht werden, um selber besser dazustehen.

Ich glaube, du willst mich immer falsch verstehen. Braindead hat es doch auch versanden.

BSW

• Das treibt noch mehr Wähler zur AFD derzeit bei knapp 23!% in Ostdeutschland sogar Ü35!!!! =O <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das treibt noch mehr Wähler zur AFD derzeit bei knapp 23!% in Ostdeutschland sogar Ü35!!!! =O <X

Und die sind nicht alle rechts.

Die meisten sind Protestwähler, da die aktuelle Regierung bisher nichts begriffen hat was im Land los ist.

Und sie haben scheinbar nicht gelesen was am Bundestagsgebäude über den Säulen steht.

Und diese Lettern beziehen sich nicht nur auf das Gebäude, sondern auch auf die Arbeit derjenigen die dort berufen sind.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Höhere Kfz-Steuer für Verbrenner? Umweltbundesamt äußert sich zu Plänen

Höhere Kfz-Steuer für Verbrenner? Umweltbundesamt äußert sich zu Plänen (msn.com)

Wir fahren nach Berlin! :D

• Die arbeiten echt hart daran, nicht wiedergewählt zu werden. Aber ich befürchte Schlimmes.

BSW

• Da wir jetzt Sahra haben, brauchen wir die AfD nicht mehr, um Druck auszuüben. Laut Unfrage, würde sie momentan bei ca. 4% stehen. Mal schauen, ob jemand mit ihr koalieren möchte.

BSW

• Eine Frage beschäftigt mich. Warum hat die Ampel keine Angst abgewählt zu werden? Es sieht so düster aus für sie und trotzdem bohren sie immer tiefer in die Wunde

BSW

• Von "den Grünen" ist doch kaum noch etwas übrig in der Koalition, lediglich die Gesichter von Robert und Analena.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!