Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Mal 4 Wochen ab "nach Hause" damit sie sehen wie gut sie es hier haben.

Merken sie spätestens dann, wenn sich das hier durchsetzt und man es dann eben nicht mehr so gut hat. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wahnsinn, was da in manchen Hirnen vorgeht.

Quelle: zeit.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na ja,beim Religionsunterricht damals bei mir in der Schule waren weiblein und Männlein auch getrennt :D :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Jetzt fällt mir wieder ein was eines meiner Vorsätze fürs neue Jahr war, weniger Nachrichten konsumieren! :thumbup:

Ich frage mich des Öfteren was die „Nazis“ im Deutschen Reich unter Hitler eigentlich sehen was ich nicht sehe, dass sie es als erstrebenswert erachten diese Zeit zurück zu holen.

Bei den Köpfen ist klar, uneingeschränkte Macht frei von diesen beschneidenden demokratischen Ideologien, aber was erhoffen sich die Mitläufer?

Auf die Straße gehen und Demonstrieren können sie dann jedenfalls nicht mehr und sie sind es doch die mit am lautstärksten auf ihre Rechte, Freiheit und Selbstbestimmung pochen.

Auf „die da oben“ verbal einprügeln und die Schuld für alles inkl. das eigene Leben geben dürfte dann auch nicht sonderlich gesundheitsfördernd sein, ebenso wie freie Meinungsäußerung und wenn es heißt ihr Impft euch ist das dann auch keine Bitte….

Also eigentlich unterstützen oder suchen sie das genaue Gegenteil von dem was sie fordern.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Jetzt fällt mir wieder ein was eines meiner Vorsätze fürs neue Jahr war, weniger Nachrichten konsumieren! :thumbup:

Das habe mir auch schon so oft vorgenommen. Aber heutzutage ist es nicht einfach, den Medien aus dem Weg zu gehen, gerade wenn man wie ich, den ganzen Tag das Handy in der Hand hat. Auch so eine Sucht, die mich eigentlich nervt.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Unglaublich, was die sich hier alles rausnehmen dürfen.

https://www1.wdr.de/nachrichte…uss-gesamtschule-100.html

Wohne 300m von der Schule weg , 85% sind Ausländer und davon ca. 60 % Islamisten . Respektlos gegen alles was Deutsch ist , auch gegen ältere Bürger .

Selbst erlebt . Fast alle Mädchen laufen mit Kopftuch oder der Burka rum .Ein deutsches Wort von den Jugendlichen hört man fast nie alles in Türkisch oder Arabisch . Das soll unsere Zukunft sein?? Nein danke da kann man nur weit genug auswandern .Deutschland ist am Arsch und unsere dämliche Regierung tut nix . Kein wunder das die AFD so groß geworden ist und noch größer wird .

Da kann man nur noch kotzen .

Schöne grüße aus dem Islamisten Neuss. || || :1f623: :1f623:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Weg mit Höcke!!

Wehrhafte Demokratie: Höcke stoppen!
    Dieses Jahr wird in Thüringen gewählt. Und es besteht die Gefahr, dass die AfD nach dieser Wahl die stärkste Kraft im Landtag von Erfurt sein wird. Dieser…
    weact.campact.de

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Höcke ist krank im Kopf. Das erkennt man in seinem Gesicht. Dieser Mann ist wirklich gefährlich.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Und an seiner Sprache! Höchst subtil.

Gruß, Jörg

• Hannibal Lector, das Schweigen der Lämmer. :D

Gruß, Jörg

• Wird interessant dieses Jahr ;) ,die Europawahl und der rest in Ostdeutschland sowie im November in den USA :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und das noch. Taiwan!!

Wahlen in Taiwan: Anti-China-Kandidat siegt
    Taiwan am Scheideweg: Zur Stunde finden die Präsidentschaftswahlen im Inselstaat vor der chinesischen Küste statt.
    m.bild.de

Gruß, Jörg

• Insgesamt 4,2Mrd.(!) Wähler können dieses Jahr Ihre Stimme abgeben.

Das ist mal bummelig die Hälfte der Weltbevölkerung.

Mir schwant nichts Gutes.... :rolleyes:

Die "Zeit" nennt das "Einen Unfall in Zeitlupe". :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

2 Mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ohne Worte:

Die Chinesen lassen schon Dutzende Fahrzeugfrachter bauen. Da kommt eine E-Autowelle auf Europa zu.

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!