Jo,kein Wunder,wenn du schon im Matsch auf einer Wiese den Wagen abholen kannst,noch nicht mal vollgeladen
aber wird gekauft ![]()
Der Mecker-Thread
-
-
Der muss! weg

-
Deutschland ist drittgrößte Volkswirtschaft der Welt und vor Japan.
Wirtschaftsmächte im Vergleich: Deutschland steigt dank Japan auf Platz dreiWeil Japans Wirtschaft kränkelt, fällt das Land im internationalen Ranking auf Platz vier ab und Deutschland steigt auf Platz drei auf.www.zdf.deWieder typisch deutsch, nur jammern.

-
-
da sind nur die 2,5h Verspätung schon eingerechnet.
-
Boah, so eine Uhr am Bahnsteig habe das letzte mal zu meiner Lehrzeit oder so gesehen, da bekommst bei Bares für Rares bestimmt richtig Asche.

-
Sprachlos.
Frankfurt: Erstmals Beleuchtung für muslimischen Fastenmonat - WELTMit einem Leucht-Schriftzug, Halbmonden und Sternen will die Stadt Frankfurt am Main zum Ramadan ein Zeichen für friedliches Miteinander setzen. In Zeiten von…www.welt.de -
endlich.

-
Ohne Worte, Deutschland hat sich abgeschafft, nennt es doch gleich Türkei 2...
-
na na, wir sind auf unsere Immigranten angewiesen.

-
-
Aber Wehe im Kindergarten ist ein "hergottswinkel" oder eine Weihnachtsgrippe
unglaublich ich verstehe nichts mehr 
-
Wir müssen uns weltoffen zeigen.

-

Sagt wer?

-
Zumindest nicht die AfD, so sagt es die Tagesschau.

-
400.000 brauchen wir pro Jahr habe ich irgendwo zuletzt gelesen....zumindest so lange bis die Deutschen wieder gewillt sind Familie an Stelle von Kariere und Party zu setzen und es statt dem verwöhnten Einzelbalg wieder mehr Asifamilien mit 3, 4, 5.... Kinder gibt.
-
-
Wenn dann in 45 Jahren diese dann das Rentenalter erreichen, brauchen wir 3,0 Mio. Nennt sich exponentielle Bevölkerungswachstum.

-
knapp 2millionen Arbeitslose
da gibt's genug Arbeitskräfte 
-

Die anderen nicht?
-
Die anderen nicht?
Denke nein, so wird es gesagt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!