Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Nachdem letzte Woche ja unsere Heizung kaputt ging (morgen kommt die Neue), zieht der Bauarbeiter vorne heute unser Glasfaserkabel aus der Erde,

doppelt durch, yeah !. :rolleyes:

Habe Murphy gesteinigt und Devids große Flasche Martini aus dem Keller geholt......

In welcher Schuhgröße habt ihr dem Bauarbeiter die Beton-Schuhe gegossen? ;) ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • In welcher Schuhgröße habt ihr dem Bauarbeiter die Beton-Schuhe gegossen? ;) ^^

Liegt schon in Kalabrien unter einer autobahnbrücke :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Jetzt wo ihr`s sagt..... :/ er war seitdem garnicht mehr hier.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Darum stürzen in Italien gerne die Brücken ein, nur Leichen als Armierung benutzt. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Jetzt wo ihr`s sagt..... :/ er war seitdem garnicht mehr hier.

Oder er liegt noch in der Baugrube vor eurer Tür und hält die Enden vom Glasfaserkabel zusammen. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Oder er liegt noch in der Baugrube vor eurer Tür und hält die Enden vom Glasfaserkabel zusammen. ^^

Nee nee, da waren 3 Mann von Glasfaser Nord-West hier, einer hat gebuddelt, die anderen beiden haben zugeguckt. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nee nee, da waren 3 Mann von Glasfaser Nord-West hier, einer hat gebuddelt, die anderen beiden haben zugeguckt. ^^

So muss dat sein! Nicht das der da in der Grube pfuscht.

Grüße Don Dirk

• Hamburg war schon immer.... anders.

• Jaja…wird wieder viel Tamtam gemacht, wie immer bei den Deutschen wenn es um Veränderung geht und hinterher finden es wieder alle toll oder ist es ja eigentlich gar nicht so schlimm….was geht mir die Deutsche Menalität manchmal auf den Sack, lass bloß alles bleiben wie es ist, jede Weiterentwicklung bedeutet unweigerlich den Untergang.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Blitzabsage von Pressekonferenz: CDU-Röttgen geht auf Pistorius los: Wehrdienst-Krach eskaliert!
    Berlin – Überraschung am Abend: Union- und SPD-Fraktion haben am Dienstagabend kurzfristig eine Pressekonferenz zum neuen Wehrdienst abgesagt! Hintergru...
    www.bild.de

Bald Neuwahlen? :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Neuwahlen ändern zum Glück nur leichte Veränderung an den Mehrheitsverhältnissen untern den demokratischen Parteien. Oder ganz kurz:
    Neuwahlen ändern nichts!

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!