Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Müssten es nicht eher 6000m bei Dir sein statt Kilometer? :/

In den neuen Verträgen kann man auch unter 6000km angeben,

lohnt sich bestimmt für Stefan! :D

• Der Stephan muss wieder an die Urne! :D

Gericht: Komplette Wiederholung der Wahl in Berlin

Gericht: Komplette Wiederholung der Wahl in Berlin (msn.com)

• In den neuen Verträgen kann man auch unter 6000km angeben,

lohnt sich bestimmt für Stefan! :D

Ja, die Ente ist mit 3000km versichert.

Moped ist auch mit 6000km.

Tipo ist eigentlich durch Urlaubsfahrten mit 3000km zu knapp. Durch Corona sind nun zwei Winterurlaube ausgefallen. ;(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Der Stephan muss wieder an die Urne! :D

Gericht: Komplette Wiederholung der Wahl in Berlin

Gericht: Komplette Wiederholung der Wahl in Berlin (msn.com)

Wohl am 12. Februar nächsten Jahres.

Zum Glück ein Sonntag, da hat die Pattex-Bande frei. ^^ Nicht das die noch die Urnen zu kleben. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Will ich eben im ziemlich volle. Parkhaus vorwärts in die Parklücke fahren, fährt gleichzeitig so‘ne B…. K… mit ihren Bulli von der anderen Seite in die anliegende Lücke und steht dann noch halb auf meinem Parkplatz. Statt dass wieder ein Stück zurück setzt sitzt sie Schulterzuckend am Lenkrad und macht nix. Hab dann das Fenster runtergemacht und gefragt was das soll und es kam nur zurück, dass es doof ist mit dem Bus rückwärts auszuparken….

Ich konnte mich zum Glück noch beherrschen, laut Parkausweis haben wir nämlich den selben Arbeitgeber

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Rückfahrkamera statt Weihnachtsgeld empfehlen... :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich bin da mal still, mit dem Einparken habe ich es auch nicht so, aber zumindest setze ich dann im Zweifel noch 2, 3 mal vor und zurück bis ich richtig stehe.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Naja, als ich aus der halben Parklücke rausgefahren bin ist sie dann durchgefahren. Also die Parkplätze waren nicht nebeneinander, sondern Kopfseitig aneinander. Genau so gut hätte sie aber auch ein Stück gegenlenken und 2m zurück fahren können

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Solche Nulpen liebe ich ja, dickes Auto fahren und dann zu doof damit umzugehen, die habe ich jeden Tag um mich herum, sowohl Männlein als auch Weiblein...

Hätte der Blö... K.. nen Polo empfohlen, ist wohl eher deren Kragenweite...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • ...ach die, die ihren full suspension SUV wie ein rohes Ei behandeln wenn sie mal nen Kantstein hoch müssen....zwingt mir immer ein Grinsen ab. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Zumal die SUV auch gar nicht viel größer sind als die "normalen" PKW, die wirken wegen der Höhe halt nur viel bulliger.

Die stehen ja überwiegend auf den Plattformen der Kompaktklasse, aber die Fahrer sind oftmals nicht fähig die Größe richtig einzuschätzen.

Lücken durch die ich quer drifte nehmen die gerne mal mit 5 km/h und lassen die Frau noch aussteigen und gucken ob es passt....natürlich etwas überspitzt und sicher auch nicht alle, aber es fällt bei den SUV Treibern halt immer besonders auf. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Damit bist du über solch profane Kritik eh erhaben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!