Müssten es nicht eher 6000m bei Dir sein statt Kilometer?
In den neuen Verträgen kann man auch unter 6000km angeben,
lohnt sich bestimmt für Stefan! ![]()
Müssten es nicht eher 6000m bei Dir sein statt Kilometer?
lohnt sich bestimmt für Stefan! ![]()
Der Stephan muss wieder an die Urne! ![]()
Gericht: Komplette Wiederholung der Wahl in Berlin (msn.com)
jupp, wird sich aber im Abgeordnetenhaus nichts ändern ![]()
lohnt sich bestimmt für Stefan!
Ja, die Ente ist mit 3000km versichert.
Moped ist auch mit 6000km.
Tipo ist eigentlich durch Urlaubsfahrten mit 3000km zu knapp. Durch Corona sind nun zwei Winterurlaube ausgefallen. ![]()
Der Stephan muss wieder an die Urne!
Gericht: Komplette Wiederholung der Wahl in Berlin
Gericht: Komplette Wiederholung der Wahl in Berlin (msn.com)
Wohl am 12. Februar nächsten Jahres.
Zum Glück ein Sonntag, da hat die Pattex-Bande frei.
Nicht das die noch die Urnen zu kleben. ![]()
Will ich eben im ziemlich volle. Parkhaus vorwärts in die Parklücke fahren, fährt gleichzeitig so‘ne B…. K… mit ihren Bulli von der anderen Seite in die anliegende Lücke und steht dann noch halb auf meinem Parkplatz. Statt dass wieder ein Stück zurück setzt sitzt sie Schulterzuckend am Lenkrad und macht nix. Hab dann das Fenster runtergemacht und gefragt was das soll und es kam nur zurück, dass es doof ist mit dem Bus rückwärts auszuparken….
Ich konnte mich zum Glück noch beherrschen, laut Parkausweis haben wir nämlich den selben Arbeitgeber
Rückfahrkamera statt Weihnachtsgeld empfehlen... ![]()
Ich bin da mal still, mit dem Einparken habe ich es auch nicht so, aber zumindest setze ich dann im Zweifel noch 2, 3 mal vor und zurück bis ich richtig stehe.
Naja, als ich aus der halben Parklücke rausgefahren bin ist sie dann durchgefahren. Also die Parkplätze waren nicht nebeneinander, sondern Kopfseitig aneinander. Genau so gut hätte sie aber auch ein Stück gegenlenken und 2m zurück fahren können
Rückfahrkamera statt Weihnachtsgeld empfehlen...
Könnte sich lohnen, die VW Kamera dürfte fast teurer sein als das Netto Weihnachtsgeld ![]()
Aber zahlt dann ja eh der Steuerzahler ![]()
Solche Nulpen liebe ich ja, dickes Auto fahren und dann zu doof damit umzugehen, die habe ich jeden Tag um mich herum, sowohl Männlein als auch Weiblein...
Hätte der Blö... K.. nen Polo empfohlen, ist wohl eher deren Kragenweite...
...ach die, die ihren full suspension SUV wie ein rohes Ei behandeln wenn sie mal nen Kantstein hoch müssen....zwingt mir immer ein Grinsen ab. ![]()
Zumal die SUV auch gar nicht viel größer sind als die "normalen" PKW, die wirken wegen der Höhe halt nur viel bulliger.
Die stehen ja überwiegend auf den Plattformen der Kompaktklasse, aber die Fahrer sind oftmals nicht fähig die Größe richtig einzuschätzen.
Lücken durch die ich quer drifte nehmen die gerne mal mit 5 km/h und lassen die Frau noch aussteigen und gucken ob es passt....natürlich etwas überspitzt und sicher auch nicht alle, aber es fällt bei den SUV Treibern halt immer besonders auf. ![]()
Bin ich froh, das ich selber einen Geländewagen zur Personenbeförderung fahre...
Über mich muss somit niemand meckern... ![]()
Damit bist du über solch profane Kritik eh erhaben ![]()
Ich habe nix gegen Männer die SUV oder Geländewagen fahren,
wenn sie diese Kisten einparken können! ![]()
Ich finde SUV einfach nur überflüssig. Mir erschließt sich nicht der Sinn dieser Fahrzeuge.
Ich finde den höheren Einstieg einfach super!
Ich finde den höheren Einstieg einfach super!
Richtig..., altersgerecht...
Ja! ![]()
Auch die Sitzposition ist Rückenschonend! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat