Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Ich finde SUV einfach nur überflüssig. Mir erschließt sich nicht der Sinn dieser Fahrzeuge.

Für die meisten ist es Statussymbol und somit komplett überflüssig.

Behaupte ich jetzt auch einfach mal.

Das mit dem Einstieg ist ein Argument, aber braucht nicht jeder.

Früher wurde alles tiefergelegt, da musste Oma halt mitm Köpper in den Manta einsteigen. :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich finde SUV einfach nur überflüssig. Mir erschließt sich nicht der Sinn dieser Fahrzeuge.

Mir auch nicht, aber wenn Du was familientaugliches mit mehr Anhängelast suchst, kommst Du um SUVs kaum herum.

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
  • Stimmt so ja jetzt auch nicht ganz, mit der S-Klasse z.B. kannst du locker über 2t ziehen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Früher wurde alles tiefergelegt, da musste Oma halt mitm Köpper in den Manta einsteigen. :)

Bei meinem alten höhergelegten Jeep, kam meine Mutter nur mit zweier Klapptritt rein... :P

Also nicht alle legen tiefer... ;)

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Bei meinem alten höhergelegten Jeep, kam meine Mutter nur mit zweier Klapptritt rein... :P

Also nicht alle legen tiefer... ;)

Ich bin da so in den 80ern 90ern Ronny.....da musste alles tiefer, so tief wie überhaupt möglich...und sich bei 150 auf der Autobahn so richtig an der Fahrbahn festsaugen, Heckspoiler war Pflicht!

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich bin da so in den 80ern 90ern Ronny.....da musste alles tiefer, so tief wie überhaupt möglich...und sich bei 150 auf der Autobahn so richtig an der Fahrbahn festsaugen, Heckspoiler war Pflicht!

Ja liebes Herzblatt, da musst du wohl zur Limo wechseln wegen Heckspoiler. Und höchstwahrscheinlich das Land, wegen TÜV usw. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was sind das ? Türkische Schneeschieber ? :/

• Sabber, Sabber..... ;) :P

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Was sind das ? Türkische Schneeschieber ? :/

FİAT EGEA TYPER-X ARKA TAMPON (2015....)----fibersan tuning

smartspoyler Fiat Egea Typer Spoiler Boyasız Fiyatı, Yorumları - TRENDYOL
    smartspoyler Fiat Egea Typer Spoiler Boyasız yorumlarını inceleyin, Trendyol'a özel indirimli fiyata satın alın.
    www.trendyol.com

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hm. :/

Irgendwas stört mich bei der Bezeichnung.

• Deutsche Bank Chef Sewing stellt der Bundesregierung ein gutes Zeugnis aus. :D

Mein Reden, vertraut doch mal unserer besten Regierung, die wir jemals hatten.

Die machen das schon, was auch immer das ist. ^^

"Die Situation ist jetzt beherrschbar"
    Bei "Maybrit Illner" blickt Wirtschaftsminister Habeck auf die Herausforderungen der vergangenen Monate zurück. Weiterer Gast ist Deutsche-Bank-Chef Sewing. Er…
    www.n-tv.de

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • als Vorstandsmitglied einer Bank würde ich auch jede Situation als beherrschbar sehen.

In die eigene Tasche schaufeln so lang es geht, wenn ich auffliege lasse ich mich mit einer hohen siebenstelligen Abfindung auszahlten. Und dann "hinter mir die Sintflut".

Dann habe ich nur noch die schwere Entscheidung, wo es am Wochenende hingeht.

Shopping in New York mit der Gattin?
    Oder der Alten doch nichts von der Abfindung erzählen und eine Woche auf "Geschäftsreise" mit Betthaserl Nr 1 in die Karibik?

Ach ja, im Luxus-Charlet in Kitzbühel sollte ich auch wieder mal vorbeischauen, Blumen gießen ....

Da fällt mir ein, habe ich überhaupt das Licht im 3. Badezimmer meines Luxusappartments in Los Angeles abgedreht?

Und für wann habe ich die Wet-T-Shirt-Girls bestellt um meinen Tipo zu waschen?

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Morgen beginnt die WM und Italien ist nicht dabei. Ich will nicht meckern, aber ich finde es schon schade. Bin trotzdem gespannt, wie sich die Favoriten, aber auch die Aussenseiter präsentieren.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!