Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Sollen froh sein ein Arbeitsplatz zu haben,Mehrarbeit?UND?das ist bei mir die regel 8)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wieder diese Gewerkschaften :thumbdown: Arbeitnehmerrechte :thumbdown: Statt dankbar zu sein die E-Auto-Zukunft gestalten, Dank an Elon Musk :thumbup: , zu dürfen, werden Forderungen gestellt. Bessere Arbeitsbedingungen, geht's noch.

das war aber vorherzusehen. Hätte man nur die Arbeitnehmer im kalifornischen Werk fragen müssen bzw. die Berichte lesen müssen, wie es dort läuft.

Gewinnmaximierung geht über alles, Hauptsache, die Aktionäre sind zufrieden.

Tesla: Arbeiter berichten von üblen Arbeitsbedingungen
    Elon Musk gilt als energiegeladener Macher und visionärer Unternehmer. Die Beschäftigten, die das Tempo nicht mitgehen können, zahlen dafür einem Bericht…
    www.spiegel.de

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Sollen froh sein ein Arbeitsplatz zu haben,Mehrarbeit?UND?das ist bei mir die regel 8)

genau, Scheiß drauf. Ich buckle gerne für einen Bürgeldempfänger. Bin mal gespannt, wenn mir vorgestellt wird. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • das war aber vorherzusehen. Hätte man nur die Arbeitnehmer im kalifornischen Werk fragen müssen bzw. die Berichte lesen müssen, wie es dort läuft.

Gewinnmaximierung geht über alles, Hauptsache, die Aktionäre sind zufrieden.

https://www.spiegel.de/wirtsch…edingungen-a-1148397.html

Und: jeder käufer ist ein Direkter Unterstützer!!!

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Wieder diese Gewerkschaften :thumbdown: Arbeitnehmerrechte :thumbdown: Statt dankbar zu sein die E-Auto-Zukunft gestalten, Dank an Elon Musk :thumbup:, zu dürfen, werden Forderungen gestellt. Bessere Arbeitsbedingungen, geht's noch.

https://www.rbb-online.de/aben…edingungen-bei-Tesla.html

Elon, bleib stark :thumbup:

Ist doch gut, wenn sich jemand um die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer kümmert, in dem Fall die Gewerkschaften :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Mein Betrag war ironisch gemeint. Natürlich steh ich auf der Seite der Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen. :) Bin selbst mal im Personalrat gewesen. ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Mein Betrag war ironisch gemeint. Natürlich steh ich auf der Seite der Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen. :) Bin selbst mal im Personalrat gewesen. ;)

Ich habs mir noch gedacht, du meinst das bestimmt ironisch. Eine fremde Stimme sagte mir dann, gib da mal deinen Senf dazu :) Personalrat :) War selbst Betriebsrat.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün

Ich habs mir noch gedacht, du meinst das bestimmt ironisch. Eine fremde Stimme sagte mir dann, gib da mal deinen Senf dazu :) Personalrat :) War selbst Betriebsrat.

OK, ab hier bin ich raus.

Jetzt gibt es bestimmt gleich ein Meeting, ne Sitzung, oder ne Telko. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ab 16.1. ist Freitesten nicht mehr kostenlos.

Ich kann es verstehen, wenn die Leute es zukünftig für sich behalten, wenn sie positiv sind.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Am Freitag ne Sitzung.. :(

Also ich hatte heute früh um 2 schon eine Sitzung. .zählt die auch? :/

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ab 16.1. ist Freitesten nicht mehr kostenlos.

Ich kann es verstehen, wenn die Leute es zukünftig für sich behalten, wenn sie positiv sind.

Bei einem Selbsttest gab es eh noch nie eine Meldepflicht!

Bei Antigen Schnelltest und PCR Test gibt es eine Meldepflicht!

Die bedingt auch eine Freitestung!

In NRW gilt diese Regelung schon seit dem 11.10.2022!

Kosten für den Test 15-20€!

Der Test und die Fahrt dort hin ist von der Steuer absetzbar!

• Ist doch jetzt schon so, oder :/

Meine Eltern, 86 & 87 Jahre hatten im Dezember Corona. Gott sei Dank nach 2 Wochen überstanden. Aber die hatten gar keine Kraft um für einen PCR Test irgendwohin zu fahren. Tauchten aber auch so in keiner Statistik auf.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Was ist denn jetzt schon wieder schlimm daran, das Friedrich Merz von kleinen Paschas gesprochen hat.

Darf man denn in diesem Land gar nichts mehr sagen!?

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!