Sollen froh sein ein Arbeitsplatz zu haben,Mehrarbeit?UND?das ist bei mir die regel ![]()
Der Mecker-Thread
-
-
Wieder diese Gewerkschaften
Arbeitnehmerrechte
Statt dankbar zu sein die E-Auto-Zukunft gestalten, Dank an Elon Musk
, zu dürfen, werden Forderungen gestellt. Bessere Arbeitsbedingungen, geht's noch.das war aber vorherzusehen. Hätte man nur die Arbeitnehmer im kalifornischen Werk fragen müssen bzw. die Berichte lesen müssen, wie es dort läuft.
Gewinnmaximierung geht über alles, Hauptsache, die Aktionäre sind zufrieden.
Tesla: Arbeiter berichten von üblen ArbeitsbedingungenElon Musk gilt als energiegeladener Macher und visionärer Unternehmer. Die Beschäftigten, die das Tempo nicht mitgehen können, zahlen dafür einem Bericht…www.spiegel.de -
Sollen froh sein ein Arbeitsplatz zu haben,Mehrarbeit?UND?das ist bei mir die regel

genau, Scheiß drauf. Ich buckle gerne für einen Bürgeldempfänger. Bin mal gespannt, wenn mir vorgestellt wird.

-
das war aber vorherzusehen. Hätte man nur die Arbeitnehmer im kalifornischen Werk fragen müssen bzw. die Berichte lesen müssen, wie es dort läuft.
Gewinnmaximierung geht über alles, Hauptsache, die Aktionäre sind zufrieden.
Und: jeder käufer ist ein Direkter Unterstützer!!!
-
Wieder diese Gewerkschaften
Arbeitnehmerrechte
Statt dankbar zu sein die E-Auto-Zukunft gestalten, Dank an Elon Musk
, zu dürfen, werden Forderungen gestellt. Bessere Arbeitsbedingungen, geht's noch.https://www.rbb-online.de/aben…edingungen-bei-Tesla.html
Elon, bleib stark

Ist doch gut, wenn sich jemand um die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer kümmert, in dem Fall die Gewerkschaften

-
Mein Betrag war ironisch gemeint. Natürlich steh ich auf der Seite der Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen.
Bin selbst mal im Personalrat gewesen. 
-
Mein Betrag war ironisch gemeint. Natürlich steh ich auf der Seite der Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen.
Ich habs mir noch gedacht, du meinst das bestimmt ironisch. Eine fremde Stimme sagte mir dann, gib da mal deinen Senf dazu
Personalrat
War selbst Betriebsrat. -
Ich habs mir noch gedacht, du meinst das bestimmt ironisch. Eine fremde Stimme sagte mir dann, gib da mal deinen Senf dazu
Personalrat
War selbst Betriebsrat.OK, ab hier bin ich raus.
Jetzt gibt es bestimmt gleich ein Meeting, ne Sitzung, oder ne Telko.

-
OK, ab hier bin ich raus.
Jetzt gibt es bestimmt gleich ein Meeting, ne Sitzung, oder ne Telko.

Am Freitag ne Sitzung..

-
Metting um das WE zu vermiesen

-
-
Ab 16.1. ist Freitesten nicht mehr kostenlos.
Ich kann es verstehen, wenn die Leute es zukünftig für sich behalten, wenn sie positiv sind.
-
Ich kann es verstehen, wenn die Leute es zukünftig für sich behalten, wenn sie positiv sind.
Ist doch jetzt schon so, oder

-
Am Freitag ne Sitzung..

Also ich hatte heute früh um 2 schon eine Sitzung. .zählt die auch?

-
Ab 16.1. ist Freitesten nicht mehr kostenlos.
Bei einem Selbsttest gab es eh noch nie eine Meldepflicht!
Bei Antigen Schnelltest und PCR Test gibt es eine Meldepflicht!
Die bedingt auch eine Freitestung!
In NRW gilt diese Regelung schon seit dem 11.10.2022!
Kosten für den Test 15-20€!
Der Test und die Fahrt dort hin ist von der Steuer absetzbar!
-
Ist doch jetzt schon so, oder

Meine Eltern, 86 & 87 Jahre hatten im Dezember Corona. Gott sei Dank nach 2 Wochen überstanden. Aber die hatten gar keine Kraft um für einen PCR Test irgendwohin zu fahren. Tauchten aber auch so in keiner Statistik auf.
-
Wie immer, jedes Bundesland kocht sein eigenes Coronasüppchen!
-
Also ich hatte heute früh um 2 schon eine Sitzung. .zählt die auch?

Klar gilt die, du musst halt beschlussfähig sein..

-
-
Was ist denn jetzt schon wieder schlimm daran, das Friedrich Merz von kleinen Paschas gesprochen hat.
Darf man denn in diesem Land gar nichts mehr sagen!?
-
nein, darfst du nicht. Denken verboten!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!