Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Also über manche Aussagen kann ich echt nur noch den Kopf schütteln...

Man hat für jeden verursachten Schaden geradezustehen, ich könnte über diese scheiss Mentalität kotzen, "ist ja nicht meins also mir egal..."

Viele können sich kaum noch das benötigte Auto leisten und für die ist auch son angeblicher 50€ Kratzer ne Katastrophe, aber schön wenn manche hier noch so gut situiert sind sich ihr Auto zermacken zu lassen...

Ich würde genauso handeln wie Jörg, und nen fremdes Kind irgendwie anzusprechen usw. geht heutzutage erst richtig nach hinten los so bescheuert die Menschen mittlerweile sind.

Hoffe die Frau kriegt nen ordentlichen Denkzettel, das ist neben Unfallflucht auch unterlassene Aufsichtspflicht, wie schwer kann es sein einfach mal auf sein Kind aufzupassen und zu schauen was es macht, aber nee, Handy usw. sind ja wichtiger, sehe ich jeden Tag.

Zum Glück ist mein Sohn ordentlich erzogen und achtet fremdes Eigentum.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Hoffe die Frau kriegt nen ordentlichen Denkzettel, das ist neben Unfallflucht auch unterlassene Aufsichtspflicht, wie schwer kann es sein einfach mal auf sein Kind aufzupassen und zu schauen was es macht, aber nee, Handy usw. sind ja wichtiger, sehe ich jeden Tag.

Stimme voll und ganz zu

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Hast du gut gemacht, Mahatma1961 .

Ich hoffe, du bist mal in der Nähe, wenn sich so ein Asi Pack meinem Auto nähert.

Wenn ich weitere Strecken fahre, habe ich immer Gartenwerkzeuge mit! :D

• die Einhell Kettensägen taugen nix...

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • die Einhell Kettensägen taugen nix...

Kommt auf die Dicke der Knochen, ehm Äste an. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Helikopter-Pappa: "schnapp die ne Schere und lass uns schnibbeln" ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute Morgen Starkregen und da sind sie wieder, die Nebelscheinwerfervollpfosten.

Ich bekomme da so einen Hals, man sieht eh kaum was, dann kommen sie einem entgegen mit kompletter Tannenbaumbeleuchtung, die spiegelt sich noch so schön in der nassen Fahrbahn, da können die auch gleich mit Fernlicht fahren, macht keinen großen Unterschied.

Die Dinger sollten verboten werden, machen bei dichtem Nebel auch keinen großen Unterschied und sind absolut überflüssig.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

• Streit um neue Renten-Pläne: Wer viel einzahlt, wird bestraft

Streit um neue Renten-Pläne: Wer viel einzahlt, wird bestraft (msn.com)

Find ich gut. Wer arbeitet sollte noch mehr bestraft werden. :thumbup: Einfach mal alle Bügergeld beziehen. :thumbup:

Wer ist nicht verstanden hat: Das ist ironisch gemeint. Aber mal im Ernst. Dann fällt bei mir aber der Stift, wenn ich nicht mehr entlohnt werde als ein Bürgergeldbezieher. Und der Abstand ist jetzt schon nicht mehr groß. X/

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Fiskars - super! Hatte ich immer zum Holzhacken. 4 Jahre Dauereinsatz - ohne Macken und immer noch Superscharf weiterverschenkt...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Doch!

Kann ich nur bestätigen.

Ich hatte einen Motorsäge von Einhell...hat jahrelang gute Dienste geleistet...

Wichtig war nur - keine Billig-Sägekette!

LG

Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Fiskars - super! Hatte ich immer zum Holzhacken. 4 Jahre Dauereinsatz - ohne Macken und immer noch Superscharf weiterverschenkt...

LG

Andi

Tauchte das Geschenk irgendwann in den Polizeimeldungen auf? ;)

Grüße Don Dirk

• Tauchte das Geschenk irgendwann in den Polizeimeldungen auf? ;)

Ne ... bisher (noch) nicht!😁😆

LG

Andi

• Streit um neue Renten-Pläne: Wer viel einzahlt, wird bestraft

Streit um neue Renten-Pläne: Wer viel einzahlt, wird bestraft (msn.com)

Unglaublich =O ,Gut bezahlte Arbeit,bzw. Hart erarbeitet was is den das für eine blöde "Kuh" ist die verwandt mit unserer Aussenministerin 8o ,Spaß beiseite,sowas kannst nicht bringen somit wird deine geleistete Arbeit im Arbeitsleben nicht gewürdigt und fördert somit das "nichtstun" :thumbdown:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wieder diese Gewerkschaften :thumbdown: Arbeitnehmerrechte :thumbdown: Statt dankbar zu sein die E-Auto-Zukunft gestalten, Dank an Elon Musk :thumbup:, zu dürfen, werden Forderungen gestellt. Bessere Arbeitsbedingungen, geht's noch.

IG Metall kritisiert Arbeitsbedingungen bei Tesla
    Die IG Metall im Bezirk Berlin-Brandenburg-Sachsen hat sich am Donnerstag auf ihrer Jahrespressekonferenz zu den bisherigen Erfahrungen mit dem…
    www.rbb-online.de

Elon, bleib stark :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!