Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Sind die auch gefühlsecht? Frage für einen Freund! :D

I don´t know, ich mochte die Dinger nie. Haben fürchterlich gestunken wenn man die aufgemacht hat. Meiner Nase nach war da alles drin ausser Salami <X :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • I don´t know, ich mochte die Dinger nie. Haben fürchterlich gestunken wenn man die aufgemacht hat. Meiner Nase nach war da alles drin ausser Salami <X :D

Dann waren die bestimmt schon gebraucht! :P

• Lieber Herr Ecki, sie kaufen anscheinend schonmal nicht bei Lidl ein, sonst wüssten sie, dass es schon lange keine Wurst mehr für 59Cent gibt. ;)

Heute musste ich beim Einkaufen doch tatsächlich mal nachgucken und siehe da… :whistling: :thumbup:
    Zugegeben… die Lyoner ist im Angebot.

Mein Fiat: KIA Stonic - Edition 7 - 1.2 - EZ: 09/2020 - Florida Gelb Metallic
  • Lachen ist gesund! Egal weswegen man lacht...Hauptsache gelacht!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute musste ich beim Einkaufen doch tatsächlich mal nachgucken und siehe da… :whistling: :thumbup: Zugegeben… die Lyoner ist im Angebot.

Mit Lidl Plus App bekommst sowas sogar ab und an geschenkt ;) gestern gab es 750 gramm Mandarinen mit Blatt Gratis :P

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • WEB.DE News: Söder kritisiert Özdemirs Lebensmittelvorstoß mit deutlichen Worten.
    https://web.de/magazine/politi…nsmittelvorstoss-36471014

Den Bürgern wird etwas vorgeworfen, was man selber nur zu gerne tut. Nämlich grundsätzlich dagegen zu sein, was andere vorschlagen.
    Alles Schwurbler, ohne Sinn und Verstand.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• WEB.DE News: Söder kritisiert Özdemirs Lebensmittelvorstoß mit deutlichen Worten.
    https://web.de/magazine/politi…nsmittelvorstoss-36471014

Den Bürgern wird etwas vorgeworfen, was man selber nur zu gerne tut. Nämlich grundsätzlich dagegen zu sein, was andere vorschlagen.
    Alles Schwurbler, ohne Sinn und Verstand.

Ich find Beiträge von Kiffkowski eh Özdedir öder mir immer sehr überflüssig.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ganz Unrecht hat er aber nicht. Ich würde gerne mehr für Milch, Eier und Fleisch zahlen. Vielleicht ändern sich dann die Verhältnisse in diesem Bereich. Kann doch nicht sein, dass 1L Milch billiger ist, als ein Liter Cola.

BSW

• Ganz Unrecht hat er aber nicht. Ich würde gerne mehr für Milch, Eier und Fleisch zahlen. Vielleicht ändern sich dann die Verhältnisse in diesem Bereich. Kann doch nicht sein, dass 1L Milch billiger ist, als ein Liter Cola.

Zum Thema Milch, ein Erwachsener kann keine Milch verstoffwechseln,
    bedeutet, völlig überflüssiges Produkt!
    Und Cola zersetzt Fleisch, hoher Zuckergehalt, völlig überflüssiges Produkt!
    Eier und Fleisch ist o.k., wenn es nicht aus Gammelhaltungen stammt.

• Milch nur ein wenig im Kaffee und evtl. zum Kochen oder Backen. Pur vertrage ich sie in der Tat nicht. Obwohl ich Kakao liebe. Da könnte ich mich totsaufen.

BSW

• Ich trinke Milch. Und sie bekommt mir. Keine Beschwerden.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Einmal editiert, zuletzt von drfiat ()

• Milch muss in den Kaffee. Und in der Schule in den Kakao. Und ins Müsli. Passt seit 60 Jahren ...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Milch muss in den Kaffee. Und in der Schule in den Kakao. Und ins Müsli. Passt seit 60 Jahren ...

60 Jahre schon den Kälbern die Milch weggesoffen! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!