Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Finde ich mit Blick auf die Welt und die Kröung der Schöpfung gerade gar nicht so unrealistisch. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gar nichts wird den Planeten retten, weil die Menschheit einfach nicht funktioniert. Jeder versucht den anderen über's Ohr zu hauen. Fängt schon in der Politik an.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Jeder versucht den anderen über's Ohr zu hauen. Fängt schon in der Politik an.

naja, die Politik hat das ja auch erfunden.

War vermutlich schon in der Steinzeit so: "ich bin der Höhlenchef, mein Nebenbuhler hat einen Pickel am Kinn, der stirbt sicher morgen. Also Mädels, paart euch alle mit mir und außerdem bekomme ich jeden Tag das zarteste Stück Mammut".

Fake News vor 10.000 Jahren. Hat wohl damals schon funktioniert und wurde bis heute perfektioniert.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Ich glaube dem Planeten ist das ziemlich scheiß egal, der stirbt erst in ein paar Milliarden Jahren wenn die Sonne kollabiert.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich glaube dem Planeten ist das ziemlich scheiß egal, der stirbt erst in ein paar Milliarden Jahren wenn die Sonne kollabiert.

Dann ist die Erde aber schon Milliarden Jahre nicht mehr bewohnt! ;)

• Alle FDPler wollen die Atomwerke verlängern,

was ein Quatsch!

Davon bekommen wir keinen warmen Hintern,

um den Fön zu betreiben haben wir genug Energie!

Was haben wir uns nur mit der FDP angetan!?

• Die Deutsche Bahn muss ihren Online-Fahrkartenverkauf überarbeiten – und Personen mit nicht-binärer Persönlichkeit die Möglichkeit schaffen, bei der Buchung weder »Herr« noch »Frau« auszuwählen.

Das wird wohl nicht nur bei der Bahn so sein!?

• Davon bekommen wir keinen warmen Hintern,

wenn´s hochgeht schon.

Aber ernsthaft, im Moment gibts überall nur Panikvorschläge. Die Ö-Regierung plant ernsthaft, ein stillgelegtes Kohlekraftwerk wieder in Betrieb zu nehmen. Es gibt zwar kein dafür geschultes Personal mehr und sie wissen auch gar nicht, wo sie die Kohle herbekommen sollen. Und wie "umweltfreundlich" das ist kann sich jeder selbst denken (deshalb wurde es ja stillgelegt).

Aber hey, ist doch egal, Hauptsache es gibt eine Idee.

• wenn´s hochgeht schon.

Aber ernsthaft, im Moment gibts überall nur Panikvorschläge. Die Ö-Regierung plant ernsthaft, ein stillgelegtes Kohlekraftwerk wieder in Betrieb zu nehmen. Es gibt zwar kein dafür geschultes Personal mehr und sie wissen auch gar nicht, wo sie die Kohle herbekommen sollen. Und wie "umweltfreundlich" das ist kann sich jeder selbst denken (deshalb wurde es ja stillgelegt).

Aber hey, ist doch egal, Hauptsache es gibt eine Idee.

Na ja, man kann am teuren Strom ja noch den einen oder anderen Euro mit verdienen. Da will jede Ressource genutzt werden. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die Deutsche Bahn muss ihren Online-Fahrkartenverkauf überarbeiten – und Personen mit nicht-binärer Persönlichkeit die Möglichkeit schaffen, bei der Buchung weder »Herr« noch »Frau« auszuwählen.

Das wird wohl nicht nur bei der Bahn so sein!?

früher nannte man das nur Persönlichkeitsstörung. Wird "der Mensch" jetzt zu "das Mensch" oder schaffe wir alle Artikel ab, wie in den Sprachen mit Migratrationshintergrund?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • 9€Ticket - Der größte Schwachsinn der Menschheitsgeschichte. Wer sich diesen Blödsinn ausgedacht hat, gehört eigentlich entmündigt. Nicht nur wegen Corona.

BSW

• früher nannte man das nur Persönlichkeitsstörung. Wird "der Mensch" jetzt zu "das Mensch" oder schaffe wir alle Artikel ab, wie in den Sprachen mit Migratrationshintergrund?

die Menschheit verblödet generell. Und ich habe das Gefühl, es ist auch so gewollt. Ein dummes Volk ist leichter zu lenken.

Wenn man auf Rohrreiniger die Empfehlung drucken muss, das Zeug idealerweise nicht zu trinken oder auf Billig-T-Shirts aus China aufs Markerl druckt, dass man das Ding vor dem Waschgang ausziehen soll .... was soll man da noch lang diskutieren?

• Damit sichern die Konzerne sich nur selber ab. Das fing doch damals, glaube ich, mit einem Kaffeebecher an. Eine Frau hat einen Fast-Food-Kette verklagt, weil sie sich die Fingerchen verbrannt hat und hat gewonnen.

BSW

• Damit sichern die Konzerne sich nur selber ab. Das fing doch damals, glaube ich, mit einem Kaffeebecher an. Eine Frau hat einen Fast-Foot-Kette verklagt, weil sie sich die Fingerchen verbrannt hat und hat gewonnen.

Ja, bei Meckes, seither muss draufstehen, dass der Kaffee heiß ist. :rolleyes: 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Damit sichern die Konzerne sich nur selber ab. Das fing doch damals, glaube ich, mit einem Kaffeebecher an. Eine Frau hat einen Fast-Food-Kette verklagt, weil sie sich die Fingerchen verbrannt hat und hat gewonnen.

Mittlerweile bekommt man auch noch Geld von seinem Versicherer.

Missouri: Ansteckung bei Sex im Auto, Kfz-Versicherer in den USA soll Millionensumme zahlen
    Autounfall der besonderen Art: In den USA muss eine Kfz-Police wohl 5,2 Millionen Dollar zahlen, nachdem ein Versicherter beim Sex in seinem Wagen die…
    www.spiegel.de

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!