Der Mecker-Thread
-
-
-
Wörter können nicht spielen

-
Wörter können nicht spielen

Kann man dann wenigstens mit Wörtern rechnen ?

-
oh, damit hab ich nicht gerechnet.

einfach mal den Monitor auf den Kopf drehen

-
-
Kann man dann wenigstens mit Wörtern rechnen ?

Ja kann man!
Eins plus dreihundertdreiunddreißig!

-
Propan, Grillgas ist um 38% teurer geworden.
Aktuell werden Gasflaschen gehamstert!
-
Propan, Grillgas ist um 38% teurer geworden.
Aktuell werden Gasflaschen gehamstert!
Ick hab ooch noch zweeje zu stehen. Aber fast leer.
Bin am überlegen och ich nicht ne Flaschenfüllung aus meinem Heizgastank "abzapfe".

-
Heute extra frei genommen um Dad zur morgen geplanten OP ins KH zu begleiten. Ich bin ja für dort arbeitende extremst anstrengend . Weil ich sehr viele Leute schon von dort zurück bekommen habe.
Anmeldeprozedere ok, der Typ am Empfang braucht 25 Minuten um mir eine Telefonkarte für Station zu kredenzen. Ich stand auf dem 20 Minuten private Krankentransporte-Parkplatz. Erstes Nerv.
Dann hoch zur Station. Da kannst echt 30 Minuten mitten im Gang stehen. Stört keinen. Haha.
Trotzdem wage ich mich freundlich missgelaunt zum Stationszimmer. Um zu erfahren wir hätten die Op abgesagt und würden net kommen.😂😂😂😂
Das war für mich natürlich Signal zum Feuer frei.
Ich hatte einen Vormittag ich sage euch!
Am Sonntag bring ich ihn nun hin. Präoperativ heute alles schon abgearbeitet.
Aber sehr netter Chefarzt und der Pfleger war cool der ihn rumgeschoben hat.
Ich hasse diesen Laden! Aus Erfahrung!
-
-
Wenn man es so liest klingt es lustig...war es aber wohl eher weniger denke ich.

-
Gib's Ihnen, Anja.

-
Meine Devise: Nicht ärgern nur wundern.😉
-
Ich liebe Bahn fahren… direkt Verbindung ist nach neuem Fahrplan gestrichen, der erste Zug hatte normale Verspätung, der Umsteiger ist ausgefallen weil Zug kaputt, der Ersatzzug hat noch mehr Verspätung wegen eines kaputten Signals und ich sitze jetzt aber zum Glück in dem wegen kaputter Oberleitung, noch mehr verspäteten ICE, der eigentlich vor uns hätte fahren sollen.
Der ÖPNV nach Hause hat dann noch Schienenersatzverkehr…
Ich hatte es zwar schon geahnt, aber zu zweit mit zwei Autos in den „Urlaub“ fahren fand ich auch schwachsinnig
-
Willkommen beim Unternehmen Zukunft.

-
Ich liebe Bahn fahren… direkt Verbindung ist nach neuem Fahrplan gestrichen, der erste Zug hatte normale Verspätung, der Umsteiger ist ausgefallen weil Zug kaputt, der Ersatzzug hat noch mehr Verspätung wegen eines kaputten Signals und ich sitze jetzt aber zum Glück in dem wegen kaputter Oberleitung, noch mehr verspäteten ICE, der eigentlich vor uns hätte fahren sollen.
Der ÖPNV nach Hause hat dann noch Schienenersatzverkehr…
Ich hatte es zwar schon geahnt, aber zu zweit mit zwei Autos in den „Urlaub“ fahren fand ich auch schwachsinnig
So was kenn ich auch, wenn ich mal mit der Bahn weg fahren will.
-
Luftalarm in Kiew nach Ankunft von Scholz!
-
Luftalarm in Kiew nach Ankunft von Scholz!
Durch Scholz, oder wegen Scholz?

-
Hoffentlich treffen se diesmal besser😂
-
Wissenschaftler: Datum für Weltuntergang steht fest!
Wissenschaftler: Datum für Weltuntergang steht fest (msn.com)
Warum jetzt noch Verbrenner verbieten?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!