Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Pollen, oder Polen? :1f602:

blüten-Polen 8o

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wörter können nicht spielen :D

Kann man dann wenigstens mit Wörtern rechnen ?
    :1f61c:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • oh, damit hab ich nicht gerechnet. :1f605:

einfach mal den Monitor auf den Kopf drehen :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • :1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Propan, Grillgas ist um 38% teurer geworden.

Aktuell werden Gasflaschen gehamstert!

Ick hab ooch noch zweeje zu stehen. Aber fast leer.

Bin am überlegen och ich nicht ne Flaschenfüllung aus meinem Heizgastank "abzapfe". :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute extra frei genommen um Dad zur morgen geplanten OP ins KH zu begleiten. Ich bin ja für dort arbeitende extremst anstrengend . Weil ich sehr viele Leute schon von dort zurück bekommen habe.

Anmeldeprozedere ok, der Typ am Empfang braucht 25 Minuten um mir eine Telefonkarte für Station zu kredenzen. Ich stand auf dem 20 Minuten private Krankentransporte-Parkplatz. Erstes Nerv.

Dann hoch zur Station. Da kannst echt 30 Minuten mitten im Gang stehen. Stört keinen. Haha.

Trotzdem wage ich mich freundlich missgelaunt zum Stationszimmer. Um zu erfahren wir hätten die Op abgesagt und würden net kommen.😂😂😂😂

Das war für mich natürlich Signal zum Feuer frei.

Ich hatte einen Vormittag ich sage euch!

Am Sonntag bring ich ihn nun hin. Präoperativ heute alles schon abgearbeitet.

Aber sehr netter Chefarzt und der Pfleger war cool der ihn rumgeschoben hat.

Ich hasse diesen Laden! Aus Erfahrung!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wenn man es so liest klingt es lustig...war es aber wohl eher weniger denke ich. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gib's Ihnen, Anja. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Ich liebe Bahn fahren… direkt Verbindung ist nach neuem Fahrplan gestrichen, der erste Zug hatte normale Verspätung, der Umsteiger ist ausgefallen weil Zug kaputt, der Ersatzzug hat noch mehr Verspätung wegen eines kaputten Signals und ich sitze jetzt aber zum Glück in dem wegen kaputter Oberleitung, noch mehr verspäteten ICE, der eigentlich vor uns hätte fahren sollen.

Der ÖPNV nach Hause hat dann noch Schienenersatzverkehr…

Ich hatte es zwar schon geahnt, aber zu zweit mit zwei Autos in den „Urlaub“ fahren fand ich auch schwachsinnig

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ich liebe Bahn fahren… direkt Verbindung ist nach neuem Fahrplan gestrichen, der erste Zug hatte normale Verspätung, der Umsteiger ist ausgefallen weil Zug kaputt, der Ersatzzug hat noch mehr Verspätung wegen eines kaputten Signals und ich sitze jetzt aber zum Glück in dem wegen kaputter Oberleitung, noch mehr verspäteten ICE, der eigentlich vor uns hätte fahren sollen.

Der ÖPNV nach Hause hat dann noch Schienenersatzverkehr…

Ich hatte es zwar schon geahnt, aber zu zweit mit zwei Autos in den „Urlaub“ fahren fand ich auch schwachsinnig

So was kenn ich auch, wenn ich mal mit der Bahn weg fahren will.

Grüße Don Dirk

• Luftalarm in Kiew nach Ankunft von Scholz!

Durch Scholz, oder wegen Scholz? :/

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!