psst 
Der Mecker-Thread
-
-
Leute, ich krieg langsam Angst.
Ich glaube, entweder Putin wird von innen gestürzt oder es wird zu einem Atomkrieg kommen.
Kann mich bitte jemand von etwas anderem überzeugen!
ähm…nö…nicht mehr, im Gehenteil, ich glaube ich schließe mich so langsam mal an und geh den Keller weiter ausheben….
Die russische Propaganda verbreitet jetzt wohl tatsächlich das die Ukraine eine schmutzige Bombe faktisch fertig Hergestellt hätte und sie auf eigenem Staatsgebiet zünden wolle um es den Russen in die Schuhe zu schieben um weiter Stimmung gegen sie zu machen und mehr Waffen vom Westen geliefert zu bekommen.

-
Der Keller vom alten Haus wurde ja zugeschüttet. Ick gloob ick hol nen Spaten und leg den wieder frei. 
-
Wie lange wollt ihr im Keller bleiben? 30 Jahre

-
Wie lange wollt ihr im Keller bleiben? 30 Jahre

Ick muss erst noch ne neue Decke drauf zimmern. Aktuell wäre es nur ein Pool.

-
Mail vom Gasversorger.....
wir freuen uns, dass wir die Umsatzsteuerermäßigung an Sie weitergeben können und sich Ihr Abschlag somit NUR um fast das Doppelte erhöht.
Ich mach den Vertrag zum Sparbuch, heize diesen Winter nicht und hole mir bei der nächsten Rechnung alles wieder.

-
Mail vom Gasversorger.....
wir freuen uns, dass wir die Umsatzsteuerermäßigung an Sie weitergeben können und sich Ihr Abschlag somit NUR um fast das Doppelte erhöht.
Ich mach den Vertrag zum Sparbuch, heize diesen Winter nicht und hole mir bei der nächsten Rechnung alles wieder.

Fake mail von Putin?

-
...und dann noch heute morgen als erstes ... kein LAN im Büro und außer meiner Kollegin keiner da...., hat ne Weile gedauert bis ich das defekte Netzteil vom Ethernetswitch als Übeltäter ausgemacht hab.
Dann erst was anderes auseinandergebaut was passte, hat man ja nicht einfach so in der Schublade..
Brauch ich montags echt nicht sowas.

Den Rest des Tages netflix ich nur noch, Ende Gelände.

-
-
Ja, ganz übel!

Unsere Stadtwerke schreiben keine mails an Kunden,
die schreiben nur Briefe.
Ich überlege gerade, ob ich den Briefkasten abschraube!

-
-
Ja, ganz übel!

Unsere Stadtwerke schreiben keine mails an Kunden,
die schreiben nur Briefe.
Ich überlege gerade, ob ich den Briefkasten abschraube!

Vorsicht:
[Externes Medium: https://www.facebook.com/watch/?v=1420131521396103] -
...und dann noch heute morgen als erstes ... kein LAN im Büro und außer meiner Kollegin keiner da...., hat ne Weile gedauert bis ich das defekte Netzteil vom Ethernetswitch als Übeltäter ausgemacht hab.
Dann erst was anderes auseinandergebaut was passte, hat man ja nicht einfach so in der Schublade..
Brauch ich montags echt nicht sowas.

Den Rest des Tages netflix ich nur noch, Ende Gelände.

Natürlich nicht in der Schublade. Dafür gibt es eine Kiste im Keller und das Notkabel im Schrank….
Ich hab meine Strompreiserhöhung nach der Nachtschicht gelesen und hab mich gefreut, dass es nur ein paar Cent sind. Hatte nur leider bei Netto Brutto geguckt, statt bei alt und neu

da heute wieder nach der Nachtschicht ist, sollte ich wohl auch lieber ein Netflixabo abschließen und mich aufs Sofa setzen😄
-
Leidensgenossen.

Ich hab ohne Ende Netzteile gefunden, nur leider wie üblich keins was passt.
Hab jetzt das vom Chef seiner Rechenmaschine abgebaut, 12V und 2 A,
hätte auch 1A gereicht, aber das´ ja wurscht, der switch zieht ja nur was er braucht.
Wenn Chef jetzt meckert wenn er wiederkommt hol ich nächstes Mal den IT-Notdienst.

-
ähm…nö…nicht mehr, im Gehenteil, ich glaube ich schließe mich so langsam mal an und geh den Keller weiter ausheben….
Die russische Propaganda verbreitet jetzt wohl tatsächlich das die Ukraine eine schmutzige Bombe faktisch fertig Hergestellt hätte und sie auf eigenem Staatsgebiet zünden wolle um es den Russen in die Schuhe zu schieben um weiter Stimmung gegen sie zu machen und mehr Waffen vom Westen geliefert zu bekommen.

Russland halt Manöver mit Atomstreitkräften ab.
So fing es Anfang des Jahres auch an.
-
Wenn Putin als erster abfeuert, stirbt er als zweiter.
-
Nützt uns nur nix.
-
Wir können es nicht ändern
-
Wir bekommen zwar kein Gas mehr, aber dafür:
Russisches Uran in Lingen angekommenSeit dem Angriff auf die Ukraine stellt die EU ihre Handelsbeziehungen mit Russland weitgehend ein. Doch genauso wie Erdgas bleiben Kernbrennstoffe von…www.n-tv.deUnd warum bekomme ich kein Holz mehr

-
Und warum bekomme ich kein Holz mehr

Das wird in den USA benötigt um die Schäden der Wirbelstürme zu beseitigen.
-
Die Menschen suchen immer nach Lösungen. Ob der Mehrverbrauch von Holz die richtige ist, sehen wir wenn das Licht an geht.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!