Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Wer Weiß schon was die da berechnet haben, bin jedenfalls zufrieden und halte den Ball flach.

Die bodenwertzahl ist hier ziemlich gering,vielleicht liegt es daran?

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ich hab noch nicht mal das Gedöns für den geneigten Finanzbeamten fertig.

Bei meiner anzusetzenden Wohnfläche muss ich noch etwas optimieren. Bei meinem anzusetzenden Bodenrichtwert schwanke ich auch noch, da erstens drei unterschiedliche Bodenrichterte angegeben sind, wenn ich bei der zuständigen Webseite vorbei lunze und zweitens liegt mein Grundstück in zwei Bodenrichtwert-Zonen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • nimm einfach den niedrigen, glaube nicht das da jemals einer nachschauen wird......dazu ist der Aufwand viel zu groß......haben wir auch so gemacht.....und dann kommt ja noch das Baujahr des Hauses....uralt

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • :thumbup: 70 € sind besser als 270 € für Bodenrichtwert.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ahhh, der alte von nach dem Weltkrieg,

dieser wurde ja vom Gericht beanstandet,

für unzulässig erklärt!

Scheinbar wurden darüber zu wenig Einnahmen generiert. ^^

Grüße Don Dirk

• Gestern beim Wochenendeinkauf schlender ich so gelangweilt durch die Gänge und da fällt mir auf wie viele Produckten mittlerweile mit "Vegan" beworben werden.

Z.B. eine Vegane Pflanzenmagarine, unglaublich, aber das ist ja noch nix gegen den Burner, an der Kasse stehen Vegane Schnittblumen, kein Scherz, ich war so baff, da haben die es echt geschafft Vegane Blumen zu züchten....ich glaube jetzt wird alles gut.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gestern beim Wochenendeinkauf schlender ich so gelangweilt durch die Gänge und da fällt mir auf wie viele Produckten mittlerweile mit "Vegan" beworben werden.

Z.B. eine Vegane Pflanzenmagarine, unglaublich, aber das ist ja noch nix gegen den Burner, an der Kasse stehen Vegane Schnittblumen, kein Scherz, ich war so baff, da haben die es echt geschafft Vegane Blumen zu züchten....ich glaube jetzt wird alles gut.

Naja, stell dir vor du hast Veganer zu Besuch und beim kauen stellt jemand fest, dass da noch eine Raupe auf dem Blatt saß

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Ja, mir sind auch vegane Tannenbäume aufgefallen,

die riechen auch nach nix!

• Wir sind nun Besitzer eines Dyson Staubsaugers. Eigentlich kein Grund zu Meckern. Aber der Grund, warum wir Diesen nun besitzen, ist schon ein wenig krank.

Unser Sohn und seine Freundin hatten sich diesen Sauger bestellt. Der Fauxpas war nun, dass er sich gewagt hat, das Paket zu öffnen, bevor sie von der Arbeit kam. Nun will sie ihn nicht mehr haben. Um Komplikationen und Stress zu vermeiden, haben wir ihn abgekauft. Manche Menschen sind schon komisch.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• saukerl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!