Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Um den Vorständen die Taschen zu füllen!

Dann will ich was sehen ausser Neujahrsspringen und Blockbuster aus Dem letzten jahrhundert <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Tatort? :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sag mal warum ich noch GEZ zahlen soll?O-ton ZDF wegen Rechte an 4! formel1 rennen im "Free-TV(rtl Macht es nicht mehr),"Nö passt nicht in unser sendekonzept wegen Sport mit Verbrenner.Unglaublich <X <X <X

Hast du eine Ahnung was Sky für die Live-Übertragung haben will?

Diese 4 Live-Rennen kosten mittlerweile soviel wie 2020 die komplette F1-Saison!

Und das will kein Sender mehr bezahlen...

Free-TV eh nicht, weil die nicht genügend Geld mit der Werbung einnehmen.

ARD/ZDF müssten soviel zahlen, das kein Geld mehr für die anderen Sportarten übrig wäre (inkl. Fußball)!

LG

Andi

PS: Servus TV Österreich kann und will alle Rennen zahlen - das sind Gelder aus dem großen "Red Bull"-Topf. Red Bull macht jährlich (nach Steuern) ca.

2 - 4 Mrd€ Gewinn! Da sind TV-Gelder für Live-Rennen der F1 Peanuts!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Die öffentlich rechtlichen Sender der BRD brauchen das Geld für sich selbst, Autos, Reisen, Gehälter, da bleibt nichts mehr übrig. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich habe Fußball wie F1 viele Jahre intensivst verfolgt, seit es nur noch im Pay-TV läuft schaue ich quasi gar nicht mehr, mittlerweile interessieren mich nicht einmal mehr die Ergebnisse.

Was soll ich sagen, es gibt ein Leben ohne F1 und Fußball. =)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Um die Kosten für die öffentlichen Sender zu senken, sollte der Fußball einen eigenen Sender gründen und die Gebühren von den Zuschauern kassieren, die sich für Fußball interessieren. Eventuelle Finanzierungslücken können die Spieler und Akteure durch Gehaltsverzicht schließen, denn schließlich liegen diese mit Ihren Gehältern weit über dem Mindestlohn.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • naja….das spiegelt ja das System Pay-Tv wieder, die sich dafür interessieren zahlen fürs Abo, die anderen nicht.

• PS: Servus TV Österreich kann und will alle Rennen zahlen

nein, machen sie nicht.

ORF und ServusTV teilen sich die Rechnung.

Es ist jeweils im Wechsel ein Rennen im ORF, dann eines in ServusTV zu sehen (und auf der jeweiligen Homepage im Livestream für alle)

Ausgenommen der Österreich-GP in Spielfeld, den übertragen natürlich beide.

Diese Kooperation zwischen dem staatlichen und dem privaten Sender dürfte gut funktionieren, sie haben das auch bei der Fußball WM so gemacht und auch bei der nächsten EM.

Servus TV muss man als Fußballfan loben, die übertragen auch ausgewählte Champions League und Euro League Spiele im TV und Stream.

Also nicht alle, aber an jedem Spieltag zumindest ein Spiel live und kostenlos.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Deshalb möchte auch den öffentlichen rechtlichen in Pay-TV, wie in Österreich, umgewandelt haben. Sollen doch die Tatort-Junkies für Morde bezahlen. ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wenn die Spiele im bei Pay-Tv gezeigt werden, können die anderen Sender die Übertragungen im Fußball ja einstellen und die Gelder auf andere Sportarten verteilen.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Deshalb möchte auch den öffentlichen rechtlichen in Pay-TV, wie in Österreich, umgewandelt haben. Sollen doch die Tatort-Junkies für Morde bezahlen. ;)

Hast du da einen Ansprechpartner für Auftragsmorde, bezahle fair + Spesen und Zulagen.

• Hallo!Es Geht um die begründung nicht um das geld,Motorsport mit verbrenner passt denen nicht und das geht gar nicht,so grün sind die nicht <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Deshalb möchte auch den öffentlichen rechtlichen in Pay-TV, wie in Österreich, umgewandelt haben.

das ist momentan ein heißes Thema. Es gibt noch die GIS-Gebühr, die jeder zahlen sollte, der ein Empfangsgerät hat.

Es gibt aber immer mehr, die sich weigern mit der Behauptung, sie würden nur streamen und ORF nicht nutzen.

Deshalb streitet die Politik derzeit um eine Umwandlung.

Es soll statt der GIS Gebühr eine andere Abgabe kommen, die jeder Haushalt zahlen muss wie Müllabfuhr usw...

Also kurz gesagt, es soll so mehr Geld reinkommen weil die GIS immer weniger einzahlen.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!