Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • :/ ... wenn man so seine Wohnungseinrichtung zusammen bekommt. ^^

Sollte ich mal bei Saturn nachfragen ob das bei denen auch klappt? z.B. Fernseher und Musikanlagen? Festkleben und vor die Tür gesetzt werden.

"... nimmt mit, geht aufs Haus..." :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Man könnte sich ja mal am Geldautomaten festkleben.... :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Man könnte sich ja mal am Geldautomaten festkleben.... :/

Aber nur wenn er vorher gefüllt wurde.

Lohnt ja sonst nicht. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ein Jahr Krieg!

Wieviele verletzte, wieviele Tode und wie viel Leid hat es gebracht?

Schade das die Welt nicht mehr so sorgenfrei ist wie sie mal war...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Von Global reden wir besser erst gar nicht. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • jo...so einen Fahrstil hatte mein Opa auch... :whistling:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich habe meine Meinung zu diesem Krieg angepasst. Ich bin jetzt auch für Waffenlieferungen. Aber dann bitte das volle Programm und nicht wie jetzt, zuviel um zu sterben, aber zuwenig um zu gewinnen. Das ist nichts halbes und nichts ganzes.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Dann frag ich nächstes Mal vorm Stadion nach dem Gewerbeschein :1f914: Sonst bekomm ich noch wegen Beschäftigung von Schwarzarbeitern Ärger. :1f631:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Da muß ich mal eine DVD mit den hier umtriebigen Leergutsammlern erstellen und den Finanzbehörden für 1 bis 2 Milliönchen anbieten... :1f601:

• Danke, irgendwas ist ja immer. :rolleyes:

Gibt ne Impfung, muss in D dann nur noch zugelassen werden.

drfiat Stephan, Aktien kaufen !

Und ich dachte bei "Q" erst ich bekomme jetzt nen Aston Martin mit Wechselkennzeichen und Schleudersitz. :(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das OLG Karlsruhe hat eine wichtige Entscheidung zu einer vermeintlichen Gesetzeslücke gefällt: Fahrer handeln grundsätzlich ordnungswidrig, wenn Sie während der Fahrt Informationen aus einer Blitzer-App abrufen und verwenden. Es ist dabei unerheblich, ob die App vom Beifahrer oder einem anderen Insassen ausgeführt wird.

• Wozu auch eine Blitzer App? Man braucht sich doch nur an die Verkehrsregeln halten, dann ist alles gut.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Wozu auch eine Blitzer App? Man braucht sich doch nur an die Verkehrsregeln halten, dann ist alles gut.

Nun, ich benutze dieses Werkzeug nur in der Fremde,

denn ich will frühzeitig besondere Gefahrenquellen erkennen,

denn Blitzer dürfen ja nur an Gefahrenquellen stehen! :D

• Das OLG Karlsruhe hat eine wichtige Entscheidung zu einer vermeintlichen Gesetzeslücke gefällt: Fahrer handeln grundsätzlich ordnungswidrig, wenn Sie während der Fahrt Informationen aus einer Blitzer-App abrufen und verwenden. Es ist dabei unerheblich, ob die App vom Beifahrer oder einem anderen Insassen ausgeführt wird.

es muss gar keine App sein.

Viele Neuwagen haben einen Radarwarner serienmäßig im Auto beim Navi inkludiert.

In Österreich ist das legal. In Deutschland nicht. Es gab da schon viele, die in Bayern gestraft wurden weil diese Funktion nicht deaktiviert war.

Beim Italien-Urlaub ist es eher egal, dort ist es zwar wie in D verboten, aber die Carabinieri juckts nicht.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!