Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • giulia 2,0T VOLL 67600 :D

Ja, jetzt noch zuschlagen, Darlehen aufnehmen, dann ist er in 30 Jahren meinen Erben!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Gerade in Grevenbroich gewesen, bei der Einreise 3 Polizeiwagen mit Blaulicht am Wegesrand und ein fetter aufgemotzter Audi.

Drum herum haben eine Handvoll Polizisten mit einer Handvoll “Südländern“ ein kleines Handgemenge.

Habe das auch auf der Cam, poste ich aber nicht, was wir gesagt und gedacht haben kann man sich denken.

Nach ca. 45 Minuten sind wir wieder zurück, da standen da min, 6-7 Polizeiwagen, einige Zivilwagen und die Straße wurde von einem Polizeiwagen gesperrt.

Weiter schreibe ich jetzt mal nix dazu….

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Fahndung nach dem Übeltäter* läuft.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Höchststrafe: Pfanne!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nicht vor dem 3. Tag nach dem Auftragen abwischen.

Der neue Lack wurde vom Prüfer lediglich einem Stresstest unterzogen.

Da muss der durch! :)

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Das rechnet sich doch finanziell gar nicht. Wenn Russland in dem Tempo weitermacht, sind sie in 10 Jahren noch nicht fertig. Ich verstehe diesen komischen Krieg nicht.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Vermeidlich ist der Gedanke im Kremel das die Unterstützer der Hilfe irgendwann müde werden, wenn der Krieg nur lang genug hinaus gezögert wird, und wenn die Waffen und Gelder aus dem Westen nicht mehr fließen kann man die Ukraine dann vollumfänglich Unterwerfen.

Was da in den Köpfen wirklich vor geht wissen aber wohl nur sie selbst…

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich finde diese Art der Kriegsführung, absolut ineffektiv. Um dieses Ergebnis zu erzielen, hätte es auch gereicht, ne alte Oma mit einer Kuchengabel einzuschleusen. Da kann man sich die zehntausende von Dollars für Raketen auch sparen.

BSW

• War ja wohl auch anders gedacht, jetzt ist es wie es ist, man ist nicht befähigt schnelle Erfolge zu erziehlen und die Ressource an menschlichem Material ist halt das einzige was der Kremel noch im Überfluss zur Verfügung hat.

Sinn macht das alles schon lange nicht mehr…

• War ja wohl auch anders gedacht, ...

Genau hier bin ich mir nicht sicher. Das geht doch schon das ganze Jahr so. Heftige Einschläge, viele Raketen und relativ wenige Tote. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie es nicht besser können.

BSW

• Fahndung nach dem Übeltäter* läuft.

Upps ... hat die Möwe wieder zugeschlagen (Monatsbild von ?)...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Steuergeldverschwendung deluxe - 137.000 Euro für Baerbocks Visagistin und 1,3 Millionen Euro für eine Frisuren-App

Steuergeldverschwendung deluxe - 137.000 Euro für Baerbocks Visagistin und 1,3 Millionen Euro für eine Frisuren-App (msn.com)

Und schöner machts auch nicht! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!