Ein Glück das Klappmesser in der Öffentlichkeit verboten sind.
Mir würde bei solchen Nachrichten jedesmal eins aufklappen.
Und das Schlimme ist, die Herrschaften werden dafür nicht persönlich zur Rechenschaft gezogen!!!
Ein Glück das Klappmesser in der Öffentlichkeit verboten sind.
Mir würde bei solchen Nachrichten jedesmal eins aufklappen.
Und das Schlimme ist, die Herrschaften werden dafür nicht persönlich zur Rechenschaft gezogen!!!
Peanuts! Da laufen noch ganz andere Sachen falsch.
Wie... Messer verboten... Soll doch erst für Bus und Bahn kommen. ![]()
Atom-Aus am 15. April: Wenn Unvernunft zur Dummheit wird (msn.com)
Im nächsten Winter brauchen wir dann noch mehr Kohlekraftwerke
und Atomstrom aus anderen Ländern!
Vielen Dank!
Alles anzeigen
Atom-Aus am 15. April: Wenn Unvernunft zur Dummheit wird
Atom-Aus am 15. April: Wenn Unvernunft zur Dummheit wird (msn.com)
Im nächsten Winter brauchen wir dann noch mehr Kohlekraftwerke
und Atomstrom aus anderen Ländern!
Vielen Dank!
Den Atomstrom kaufen wir aus Polen ein. ![]()
Und woher bekommen wir den fehlenden Wind und die Sonne
für unsere Windräder und Solaranlagen? ![]()
Für die Abnahme des Atomstroms lagern wir dann die Brennstäbe ein. Ein Fuchs der Habeck ![]()
Und woher bekommen wir den fehlenden Wind und die Sonne
für unsere Windräder und Solaranlagen?
Also, im Kinderbuch hältst du eine Taschenlampe aufs Panel und einfach ins Windrad pusten. ![]()
Es regnet hier soviel, wir sollten aus Wasser Strom erzeugen!
Genau, die Aufprallenergie der Wassertropfen in Strom umwandeln. ![]()
Habe da gerade die Tage noch einen Bericht zu gelesen, Fakt ist das es bis heute kein Endlager gibt, weltweit!
Da ging es auch darum wie man Atommülllager für die Nachwelt dauerhaft kenntlich macht.
Es muß davon ausgegangen werden das sich in den kommenden paar hundert Jahren sehr wahrscheinlich Grenzen verschieben werden, ganze Nationen verschwinden und neu entstehen, selbst die Sprache wird dann eine vollkommen andere sein, dazu gesellt sich die zerstörerische Macht von Naturkatastrophen welche über tausende Jahre wohl keinen Fleck der Erde verschonen werden..
Das Original der Luther Biebel z.B., da verstehst du heute kaum ein Wort mehr wenn du die versuchst zu lesen, so wird es auch zukünftigen Generationen mit unserer heutigen Sprache ergehen.
Dann stellt sich die Frage wie/worauf man die Informationen "speichert", die ältesten überdauerten Aufzeichunungen vergangener Kulturen sind in Stein gemeißelt, aber auch diese sind vergänglich.
Bei einem Endlager reden wir von einer tödlichen Strahlung über zehntausende von Jahren, natürlich kann man sage was kümmert es uns, für mich aber absolut unverantwortlich.
Wobei ich die Atomkraft an sich für gut und auch sicher halte, der Abfall müßte halt nur in die Sonne geschossen werden.
Hat denn die KI, also ChatGBT, keine Lösung? Die weiß doch alles. ![]()
Habeck muss weg. Schneller als der irre Iwan und der Irre aus Pjöngjang
Quatsch, dann kommt ein anderer, der es noch besser kann!
Ich bin für Jens ![]()
Nee, mit Parteipolitik löst du keine Probleme,
zu viele Kompromisse!
So ist nun aber unsere Demokratie aufgebaut. ![]()
Ja, das ist eine schlechte Regierungsform,
aber ich kenne keine bessere!
Tja, zur Wiedervereinigung hätte sich die BRD eine Verfassung geben sollen, so wie es im Grundgesetz vorgesehen ist.
Selbst das hat sie nicht hinbekommen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat