Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Das sagst Du ihm jetzt erst.

    In Berlin gibts sowieso keine 20% Gefälle.

    Und außerdem wäre ihm dann die Auffangschüssel weggerutscht.... ^^

    Doch, die Laderampe am KaDeWe evtl.? 🤣

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Vielleicht sollten wir lieber die Russen mit Waffen beliefern, in der Hoffnung, dass sie schneller und effektiver damit umgehen können. ;)

    Das ist schon ne sehr makabere Ansicht der Dinge. Ich habe vor 2 Wochen gesehen wie eine von mehreren A400M mit Splitterschutzwesten für Kinder und andere Schutzausrüstung beladen wurde. Vorgesehen richtung Polen... zumind. Ich hoffe das die niemals zum zuge kommen müssen und wenn doch, das diese effektiver sind.

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Glaubst du, die Russischen Mütter haben es mehr verdient, dass ihre Jungs in diesem sinnlosen Krieg sterben!? Ich möchte mir nicht anmaßen zu beurteilen, wer makabere Ansichten hat.

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Russische Kinder kommen kaum zu schaden, da Russland nicht angegriffen wird!

    Ich glaube du schmeißt da gerade junge Soldaten und Kinder die durch Bomben sterben durcheinander.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich schmeiße gar nichts durcheinander. Oder willst du mir sagen, ich weiß nicht wovon ich rede?

    Ich habe nur eine andere Denkweise als ihr.

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Das ist so Panne ey!

    Unsere große kam letzte woche mit ihrem Freundebuch von der Schule nachhause. Der letzte Eintrag war von "Vavara", ein ukrainisches Flüchtingsmädchen das mit ihrer Mutter nach Deutschland geflohen ist.

    Im Buch stand bei den Zeilen:


    Was magst du am liebsten?

    Mit Papa telefonieren, wenn er "frei" vom kämpfen hat!


    Was wünscht du dir?

    Das der Krieg endet und ich meinen Papa wieder sehe.


    Da kamen mir die Tränen.


    Die Russen haben sich dieses Schicksal ausgesucht.


    Diese ukrainischen Kinder hatten nie die Chance einer Entscheidung genauso wenig wie deren Eltern!


    Sorry aber zumind. In dieser Hinsicht finde ich deine Ansichten mehr als fragwürdig. Und das ist meine Ansicht.

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Bei der Ente halte ich es ähnlich, nur da wechsle ich alle zwei Jahre.

    wobei Autos wie die Ente noch Ölqualität jenseits von gut und böse gewöhnt waren. Für diese kaum zerstörbaren Motoren sind heutige Mindestnormen ja Luxus pur.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Ich mache keinen Unterschied zwischen jungen russischen Soldaten, die keine Wahl haben und Ukrainern die keine Wahl haben. Putin die alte Sau ist schuld und nicht das russische Volk. Niemand hat es verdient zu sterben. Nur die wirklich Schuldigen. Die Söldner lasse ich mal außen vor..... obwohl die armen Schweine auch nur für ihren Arsch kämpfen.

    Auch die Ukraine verbietet den Männern das Land zu verlassen. Das müsste man mal in Deutschland mit euren Kindern machen. Mal gucken, ob ihr das dann immernoch so geil finden würdet.

    Mit Kindern meine ich eure jungen Söhne, wenn sie gezwungen werden würden, in den Krieg zu ziehen, .... bevor wieder jemand sagt, dass ich was durcheinander bringe.

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

    2 Mal editiert, zuletzt von ENZO ()

  • Patriotismus ist in D ja fast schon ein Schimpfwort, vielleicht ist es auch ein Generationen „Problem“, viele denken nur an sich, hat ja Corona auch gezeigt, vielleicht hat auch die Abschaffung der Wehrpflicht damit zu tuen.

    Ich für meinen Teil würde unser Land nötigenfalls mit der Waffe verteidigen würde es angegriffen.

    Würde ich meine Kinder in einem Krieg sehen wollen, nein, natürlich nicht, am liebsten währe mir Friede, Freude Eierkuchen für die ganze Welt, man hat aber nun mal nicht alles in der eigenen Hand, mitunter wird man durch dritte auch in Situationen gezwungen welche man nicht haben möchte.


    Wie immer gibt es überall solche und solche, es sind auch genug Russen aus Überzeugung an der Front, viele welche sich freiwillig gemeldet haben, so ist es ja nun nicht das dort nur Opfer sterben und töten.

    Und selbst von den Wagner Kämpfern aus den Gefängnissen habe viele nach den verpflichtenden 6 Monaten den Vertrag verlängert und kämpfen weiter obwohl sie voll rehabilitierte, freie Menschen sein könnten.


    Aber führt hier eh wieder zu nichts, ist dafür einfachere falsche Platform.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • wobei Autos wie die Ente noch Ölqualität jenseits von gut und böse gewöhnt waren. Für diese kaum zerstörbaren Motoren sind heutige Mindestnormen ja Luxus pur.

    jo,auch mein 500er von 72 nimmt die nicht ganz richtige ölsorte nicht krumm :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Kannst du ausschließen, dass es auch Ukrainische Soldaten gibt, die richtig Spaß am Töten und Misshandeln haben?

    Von daher können wir diese Diskussion einfach abhaken.

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Was macht es mit einem wenn neben ihm seine Kameraden sterben, sei es erschossen oder in Stücke gerissen werden.

    Egal auf welcher Seite.

    Aber milt dem „sich das Schenke“ ist schon eine gute Idee. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Erdogan bleibt Präsident. Da hätte ich ja jetzt gar nicht mit gerechnet. :D

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Offiziell sieht die Wichtigkeit anders aus!


    • Bundespräsidentin oder Bundespräsident
    • Präsidentin oder Präsident des Deutschen Bundestages
    • Bundeskanzlerin oder Bundeskanzler
    • Präsidentin oder Präsident des Bundesrates
    • Präsidentin oder Präsident des Bundesverfassungsgerichts

    Olaf ist nur Platz 3! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!