Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Also,... mit einem guten Laserkopierer kann man gut Sondervermögen schaffen, sagt mein Freund. ^^

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Solange es deine Heizung tut,lass sie Laufen sage ich jeden tag zu meinen Kunden,ja einige geraten in panik dann eben ein schnell :D noch ne neue rein dieses jahr noch ohne Einschränkungen ob der stichtag 01/24 überhaupt eingehalten wird eher wird es 25 oder gar 26,also noch mals 1-2 jahre,so vergeht die zeit und mein Anlagenpark pflegen bis zur rente 8) sollen die Jungen die "kältemaschinen" warten und Pflegen :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ohooo, 5.500,- netto, die können einem echt leid tun.

    Hätten wir gerne brutto. Danke. Gerne.

    Devid, wir leben im gleichen Universum wie Du, gottseidank. 8o

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

    Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

  • noch....Fachkräfte wollen gut bezuschußt werden;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Kennt ihr das auch, ....wenn man ein neues Wunschauto im Kopf hat, bringt einen kaum noch etwas davon ab. Auch das aktuelle, verliert plötzlich an Bedeutung, obwohl es noch top ist und man es eigentlich noch sehr mag

    Für mich ein Grund zum Motzen, da ich eigentlich noch nicht vor habe, einen neuen zu kaufen. Bis jetzt war es aber immer so, dass es dann passiert ist. Ich hoffe, ich bleibe diesmal stark. Mindestens ein Jahr noch.

    Jeep Renegade e-Hybrid S 1.5l MHEV 48V 96KW DCT FWD

  • Das geht mir so, wenn ich weiß, dass eine Tüte Flips im Keller ist.

    Ich bleib dann allerdings nie stark. ^^

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das läßt sich auf vieles übertragen.....ich schaue immer wieder bei Mobile nach "meinem" Maserati.....wenn ein schöner dabei ist fang ich an mir das schön zu rechnen und so, da werde ich auch immer schwach, zu meinem Leidwesen ist meine Frau leider kein so schwacher Charakter und bleibt für uns beide stark. :1f612:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gunnar Schupelius: „Klima-Flüchtlinge“ sollen auch noch kommen
    Sachverständige empfehlen Bundesregierung Aufnahme von Opfern des Klimawandels.
    m.bild.de


    Noch mehr ohne Worte!!!! Wo leben diese "Experten"!?

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Zitat

    Kennt ihr das auch, ....wenn man ein neues Wunschauto im Kopf hat, bringt einen kaum noch etwas davon ab. Auch das aktuelle, verliert plötzlich an Bedeutung, obwohl es noch top ist und man es eigentlich noch sehr mag

    Ja, ich werde auch alle paar Jahre autokrank.

    Was den zweiten Satz angeht, ist das der iPhone-Effekt. Immer, wenn ein neues Modell rauskommt, müssen die Versicherungen komischerweise ziemlich viele iPhones der letzten Generation bezahlen.

    Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Wo sollen sonst die Flüchtlinge hin? Soll man sie ertrinken lassen? Und wir brauchen doch Fachkräfte. Also eine win-win Situation.

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • immer diese Ehefrauen :D

    Ohne die wäret ihr alle längst pleite.

    Mit auch.


    :D

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Aber strahlend vor Glück in den Abgrund geschlittert. ^^

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja, aber Darwinismus ist dank der Zivilisation überwunden. :/

    Würden die Naturgesetze uneingeschränkt wirken, wären wir in einer Höhle und würden Holzverbrennen. :thumbup:

    Wo will man Hilfe zulassen und wo unterlassen? Ich möchte diese Last der Entscheidung meinem Gewissen nicht aufbürden.

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!