Hab noch FFP3 Masken über, dann gibt es auch kein Niesen mehr. ![]()
Der Mecker-Thread
-
-
Impfen ist eigentlich auch ein Eingreifen in die Natur

-
na, im eigentlichen Sinn nicht. Es ist eine kontrollierte Infektion. Funktioniert nur nicht bei allen Infektionen....
Auch in der Natur, Pflanzenzüchtungen sind kontrollierte Kreuzungen. Wären ohnehin irgendwann mal in der Natur passiert.
Die Grenze liegt hier aber imho in der gezielten DNA-Manipulation. Zwar kann man auch hier über die radioakive Starhlung argumentieren, aber für mich ist hier ethisch Schluss.
-
Apropos Strahlung,
woran erinnert mich der damalige Hype:
Kernkraft-Utopien: Ein Rückblick auf die nukleare Zukunft - Golem.deAutos mit Mini-Reaktor, Mars-Reisen mit Atombomben: Wir stellen einstige Kernkraft-Utopien vor, betrachten, warum sie scheiterten und welche noch aktuell sind.www.golem.de -
na, im eigentlichen Sinn nicht. Es ist eine kontrollierte Infektion.
Auf jeden Fall von Menschen künstlich herbeigeführt und somit auch bei Menschen, die sich auf natürlichem Wege gar nicht infiziert hätten..... die gibt es nämlich auch.
-
Das wäre Impfzwang. Meine Meinung dazu kennst du.

-
Impfzwang gab's ja nicht, aber Nötigung
-
Impfzwang gab's ja nicht, aber Nötigung
Enzo, es war auch nötig!

-
Ja, aber Darwinismus ist dank der Zivilisation überwunden.

Würden die Naturgesetze uneingeschränkt wirken, wären wir in einer Höhle und würden Holzverbrennen.

Wo will man Hilfe zulassen und wo unterlassen? Ich möchte diese Last der Entscheidung meinem Gewissen nicht aufbürden.
So wie du!

-
Hab noch FFP3 Masken über, dann gibt es auch kein Niesen mehr.

Hilft prima bei Pollenallergien!

-
-
Enzo, es war auch nötig!

Der Weg ist manchmal das Ziel, nicht die Brechstange. Womit wir wieder beim aktuellen Thema wären.
-
Würden die Naturgesetze uneingeschränkt wirken, wären wir in einer Höhle und würden Holzverbrennen.

da würden sich sicher bald einige vor deiner Höhle festkleben und dich kritisieren weil du Rauch in die Luft bläst statt dir ein Fell wachsen zu lassen. Außerdem nimmst du dem Höhlenbär seinen Lebensraum weg

-
Ich bin zufrieden im hier und jetzt,momentan keine Wünsche übrig,gesund bißchen Geld,Eigentum,geile Autos gibt's momentan auch jede menge auf dem markt
Giulia z.b.,Italien als zweite Heimat was will ich mehr?Wegen mir kann es so bleiben 
-
Offiziell sieht die Wichtigkeit anders aus!
- Bundespräsidentin oder Bundespräsident
- Präsidentin oder Präsident des Deutschen Bundestages
- Bundeskanzlerin oder Bundeskanzler
- Präsidentin oder Präsident des Bundesrates
- Präsidentin oder Präsident des Bundesverfassungsgerichts
Olaf ist nur Platz 3!

Olaf hat aber die 2 auf seinem Dienstwagen...ist er vielleicht doch die Nummer 2 nach Winke-Walter?😉😇
LG
Andi
-
-
Bestimmt wieder ein Deutscher.
-
So etwas passiert überall auf dieser Welt in Großstädten. Nichts Besonderes, normal.
-
Ach so, na dann is ja gut
-
Ich möchte mal darüber meckern, dass meine Stadt wegen einer linken Verurteilung wieder tagelang im Ausnahmezustand ist. Steuergelder verbrannt werden und fremdes Eigentum zerstört wird. Man überlegt das Sachsenpokalfinale abzusagen nur um vor diesen Idioten zu kuschen. Mich regt es immer wieder auf, dass man diesen linken Faschisten eine Bühne in den Medien und bei der Polizei bietet.
Jede Form von Extremisus ist scheiße, ob rechts oder links. Aber das geht mittlerweile echt zu weit.
-
Tja, wird leider jedem Idioten eine Bühne geboten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!