Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Dem Mittelstand geht es zu gut, oder er ist mittlerweile so dezimiert, dass er sich nicht mehr wehren kann.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Das Problem ist doch nicht das sich ein "Idiot" irgendwo hinstellt und scheiße labert, das Problem ist das jeder idiot, egal was er von sich gibt, Zuhörer findet.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ganz schlimm, dass jeder Idiot ein Ministeramt bekleiden darf.

"Ähh hallo du da ...dich hab ich doch hier schonmal gesehen....du hast doch bestimmt grad nix zu tun. Ich hätte hier nen Ministerposten frei. Hier sind ein paar Unterlagen...lies dich kurz ein und dann kannst du gleich loslegen den Pöbel zu gängeln!"

So in etwa wird das ablaufen. ;(

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

3 Mal editiert, zuletzt von ENZO ()

• Nee Enzo, da bist du auf dem Holzweg, so funktioniert Demokratie nicht!

Um solche Posten zu ergattern, musst du in der richtigen Seilschaft sein,

Anreize schaffen, dir den Posten zu geben und die Verwandtschaft ist auch

sehr wichtig, notfalls einheiraten oder einheiraten lassen!

Genau so funktioniert es auch auf unterer Ebene, der Stadtpolitik!

Nirgends gibt es so viele Verwandte wie in einer Stadtverwaltung!

• Mutti hat gesagt wir brauchen Fachkräfte! Wieder ein Stimmenfänger bei den AfD-Anhängern.

Kretschmer ruft nach Obergrenze für Flüchtlinge
    Die CSU-Idee einer Obergrenze für Flüchtlinge bringt die Union vor Jahren an die Grenzen ihres Zusammenhalts. Seit Jahresbeginn wird das Thema reaktiviert. Nun…
    www.n-tv.de

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Kurzer Auszug aus einem Interview der ein trauriges, aber leider immer weiter verbreitetes Bild unserer Gesellschaft zeigt.

Kommen Sie mit den Leuten ins Gespräch, die Sie und Ihr Angebot kritisieren?

Jeder Versuch ist zum Scheitern verurteilt. Zuhören, das Abwägen von Argumenten kennen diese Menschen nicht. Die tragen eine Gesinnungsethik vor sich her ohne jeden Realitätsbezug, ohne Sachlichkeit, fast irrational, als handele es sich bei Sprache um Voodoo. Es geht nicht darum, Standpunkte auszutauschen, sondern allein darum, seine Haltung zu demonstrieren. Es wird nur in Lagern nach Schema F gedacht. Jeder bleibt in seiner Bubble. Es geht allein um Haltungen, die man sich gegenseitig um die Ohren haut. Wenn der oder die dieses oder jenes Wort sagt, dann ist er oder sie böse. Ich muss mir das jede Woche anhören….

Wen alles gesagte Interessiert…

"Da mach ich mir große Sorgen um die Meinungsfreiheit"
    Der Berliner Ben von Rimscha ist Chef einer Buchhandlung in Kreuzberg. Neulich hat er seinen Ärger über Leute öffentlich gemacht, die ihm den Verkauf…
    www.n-tv.de

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • War erst neulich da. Ich glaub, das Penthouse verkauft er nicht in seinem Buchladen. Find ich schon männerverachtend.

• [Externes Medium: https://youtu.be/2haQJ-dfNFE]

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• „Entweder wir beenden die irreguläre Migration – oder sie beendet unser Asylrecht“

„Entweder wir beenden die irreguläre Migration – oder sie beendet unser Asylrecht“ (msn.com)

• Keine neuen Töne der CSU oder auch CDU. Im nächsten Augenblick kommt doch seitens aller demokratischen politischen Parteien, dass wir doch die Zuwanderung brauchen, Stichwort Fachkräftemangel. :thumbup:

Wir schaffen das. :thumbup: Dank an Mutti :love:

• In meiner Nähe soll ein 4 Sterne Hotel angemietet werden,

für 600 Asylanten!

Mietkosten 600.000€ pro Monat, Mietvertrag über 10 Jahre!

Was stimmt mit den Politikern nicht?

• In meiner Nähe soll ein 4 Sterne Hotel angemietet werden,

für 600 Asylanten!

Mietkosten 600.000€ pro Monat, Mietvertrag über 10 Jahre!

Was stimmt mit den Politikern nicht?

eher mit den Wähler:innen. Frage an die Frauenbeauftragte: Ist das jetzt so richtig? <X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!