und 80% günstiger werden! ![]()
Der Mecker-Thread
-
-
Noch besser.

-
Wie teuer wird sie dann: 10.000€ 80% günstiger und dann 80% Förderung?
duw.

-
Letzte Abstimmung im Bundestag platzt – weil zu viele schon weg sind
Letzte Abstimmung im Bundestag platzt – weil zu viele schon weg sind (msn.com)
Was für eine Arbeitsauffassung!

-
Letzte Abstimmung im Bundestag platzt – weil zu viele schon weg sind
Letzte Abstimmung im Bundestag platzt – weil zu viele schon weg sind (msn.com)
Was für eine Arbeitsauffassung!

Ick würde ja als Finanzierer meinen Mitgliedsbeitrag (Steuern) glatt zurückverlangen.
-
ach, da fällt mir auch der Rundfunkbeitrag ein.

-
Scheiß Sommer Interview.
Warum stellt man nicht mal die richtigen Fragen? Und wenn mal ne gute Frage kommt, lässt man sich die Butter vom Brot nehmen und hakt nicht nach, wenn wieder nur Geschwafel als Antwort kommt
-
Dr. Sommer wurde interviewt. Den gibt es noch?

-
Jedes Mal wenn ich an dem Zaun da stehe, denke ich, dass man da theoretisch einfach so rüber kann, nu isses so weit...
"Letzte Generation" blockiert Flughäfen in Hamburg und DüsseldorfDen Sommerferienstart in Hamburg nutzen Klimaaktivisten für einen morgendlichen Doppelschlag gegen zwei deutsche Flughäfen. In Hamburg werden alle Flüge…www.t-online.de -
Ich kann dieser Truppe nichts abgewinnen.
Die haben Glück das ich bisher nicht blockiert wurde.....
-
-
Das letzte Mal, dass ich nen Flug verpasst habe, ging auf das Konto von jemandem, der sich vor den Zug werfen wollte, am Ende war es ein übler Scherz.
Hat uns knapp 800,- Euro für Umbuchung und Hotelübernachtung gekostet.

-
Wann wacht man hier endlich auf und geht rigoros gegen diese geistig minderbemittelten vor, dann reißt diese Penner einfach ab, mir scheißegal wie dann deren Hände aussehen, eigenes Risiko

Ganz ehrlich, mittlerweile könnte ich nicht mehr dafür garantieren dass ich so einem nicht das Fressbrett zerdepper...
Was die machen sind Straftaten und nichts davon wird wirklich geahndet, aber wehe unsereiner macht nen kleinen Fehler, dann kommt direkt die große Keule...
-
...und wer bezahlt das eigentlich alles ?
Mal eben nen internationalen Flughafen nen halben Tag stilllegen,
und da ist ja nix zu holen.
Werden die wenigstens eingesperrt, oder was hat das für Konsequenzen ?
Liest man so wenig bis gar nichts von in den Medien irgendwie...

-
Unglaublich und dann muss der Polizist auch noch aufpassen das er die mit samthandschuhe anlangt,sag mal also ich in diesem Alter hatte was besseres zu tun ich habe schon geld verdient und mein erstes Auto bezahlt

-
[Externes Medium: https://youtu.be/PIxr83bkcQM?t=53]
Ich kann mich voll in den lastwagenfahrer hineinversetzen
idioten komplette -
Unglaublich und dann muss der Polizist auch noch aufpassen das er die mit samthandschuhe anlangt,sag mal also ich in diesem Alter hatte was besseres zu tun ich habe schon geld verdient und mein erstes Auto bezahlt

In dem Alter wie die sind musste ich noch 16 Jahre auf mein erstes Auto warten (theoretisch).

Die Anmeldekarte hab ich immer noch.

-
In dem Alter wie die sind musste ich noch 16 Jahre auf mein erstes Auto warten (theoretisch).

...und dann brauchtest du keine mehr....

-

Unser 601 sollte 2001 geliefert werden. Wir warten immernoch.
-
Unser 601 sollte 2001 geliefert werden. Wir warten immernoch.
Ick wollten den Dacia 1310 TX.
Zum Glück kam die Wende ... hab gehört der soll schneller gerostet sein wie du um den Wagen gelaufen bist.

-

Dacia
das war ja schon was besseres -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!