Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Noch besser. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wie teuer wird sie dann: 10.000€ 80% günstiger und dann 80% Förderung?

duw.

^^ ^^ ^^ ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

• Letzte Abstimmung im Bundestag platzt – weil zu viele schon weg sind

Letzte Abstimmung im Bundestag platzt – weil zu viele schon weg sind (msn.com)

Was für eine Arbeitsauffassung! <X <X <X :cursing: :cursing: :cursing:

• Letzte Abstimmung im Bundestag platzt – weil zu viele schon weg sind

Letzte Abstimmung im Bundestag platzt – weil zu viele schon weg sind (msn.com)

Was für eine Arbeitsauffassung! <X <X <X :cursing: :cursing: :cursing:

Ick würde ja als Finanzierer meinen Mitgliedsbeitrag (Steuern) glatt zurückverlangen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Scheiß Sommer Interview.

Warum stellt man nicht mal die richtigen Fragen? Und wenn mal ne gute Frage kommt, lässt man sich die Butter vom Brot nehmen und hakt nicht nach, wenn wieder nur Geschwafel als Antwort kommt

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Jedes Mal wenn ich an dem Zaun da stehe, denke ich, dass man da theoretisch einfach so rüber kann, nu isses so weit... :rolleyes: :cursing:

"Letzte Generation" blockiert Flughäfen in Hamburg und Düsseldorf
    Den Sommerferienstart in Hamburg nutzen Klimaaktivisten für einen morgendlichen Doppelschlag gegen zwei deutsche Flughäfen. In Hamburg werden alle Flüge…
    www.t-online.de

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ich kann dieser Truppe nichts abgewinnen.

Die haben Glück das ich bisher nicht blockiert wurde.....

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das letzte Mal, dass ich nen Flug verpasst habe, ging auf das Konto von jemandem, der sich vor den Zug werfen wollte, am Ende war es ein übler Scherz.

Hat uns knapp 800,- Euro für Umbuchung und Hotelübernachtung gekostet. :cursing:

• Wann wacht man hier endlich auf und geht rigoros gegen diese geistig minderbemittelten vor, dann reißt diese Penner einfach ab, mir scheißegal wie dann deren Hände aussehen, eigenes Risiko :cursing: :cursing: :cursing:

Ganz ehrlich, mittlerweile könnte ich nicht mehr dafür garantieren dass ich so einem nicht das Fressbrett zerdepper...

Was die machen sind Straftaten und nichts davon wird wirklich geahndet, aber wehe unsereiner macht nen kleinen Fehler, dann kommt direkt die große Keule...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • ...und wer bezahlt das eigentlich alles ?

Mal eben nen internationalen Flughafen nen halben Tag stilllegen,

und da ist ja nix zu holen.

Werden die wenigstens eingesperrt, oder was hat das für Konsequenzen ?

Liest man so wenig bis gar nichts von in den Medien irgendwie... :/

• Unglaublich und dann muss der Polizist auch noch aufpassen das er die mit samthandschuhe anlangt,sag mal also ich in diesem Alter hatte was besseres zu tun ich habe schon geld verdient und mein erstes Auto bezahlt 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Unglaublich und dann muss der Polizist auch noch aufpassen das er die mit samthandschuhe anlangt,sag mal also ich in diesem Alter hatte was besseres zu tun ich habe schon geld verdient und mein erstes Auto bezahlt 8o

In dem Alter wie die sind musste ich noch 16 Jahre auf mein erstes Auto warten (theoretisch). :rolleyes:

Die Anmeldekarte hab ich immer noch. ^^

Grüße Don Dirk

• In dem Alter wie die sind musste ich noch 16 Jahre auf mein erstes Auto warten (theoretisch). :rolleyes:

...und dann brauchtest du keine mehr.... :D

• In dem Alter wie die sind musste ich noch 16 Jahre auf mein erstes Auto warten (theoretisch). :rolleyes:

Unser 601 sollte 2001 geliefert werden. Wir warten immernoch.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Unser 601 sollte 2001 geliefert werden. Wir warten immernoch.

Ick wollten den Dacia 1310 TX.

Zum Glück kam die Wende ... hab gehört der soll schneller gerostet sein wie du um den Wagen gelaufen bist. ^^

Grüße Don Dirk

Dacia 8) das war ja schon was besseres

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!