Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Was willst denn machen, eine verstärkte Schranke verbauen, dann kommt der Nächte mit nem LKW, noch stärkere Schranke, kommt der nächste mit nem Bulldozer, noch stärkere….

Wenn jemand will, dann kommt er da rein und wenn die Schranke doch irgendwann zu stabil ist fährt er irgendwo durch den Kilometerlangen Zaun der das Flughafengelände umgibt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Freu mich schon auf Dezember.

Wenn bis dahin wieder auf ist. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bisher war es auch nicht notwendig sich erhöhte Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen. Dies ist bei einer offenen, toleranten Gesellschaftsform nicht notwendig.

Nun kann sich die Poitik fragen, ob die Gesellschaft sich weiterhin als offen präsentiert oder zu Angst und Gewalt sich weiter entwickeln soll.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • In Essen war doch jetzt deutlich zu sehen was keiner wahrhaben will, Deutschland wie es mal war ist schon lange passé.

Oder gestern hier in Düsseldorf, 17.000 sogenannte Demonstranten...

Eigentlich ist es schon zu spät, aber wenn jetzt nicht endlich rigoros gegen diese verbrämten Irren durchgegriffen wird erleben wir hier bald das was u.a. der IS schon in anderen Ländern geschafft hat.

Die Rechtsprechung und die Exekutive ist hier schon lange ein Witz, bin erstaunt dass es überhaupt noch Polizisten gibt bei den katastrophalen Arbeitsbedingungen hier.

Es kommt nicht von ungefähr das die Polizei in anderen Ländern hart durchgreifen kann und dabei, wie es sich gehört, vom Staat unterstützt wird.

Hier werden sie generell an den Pranger gestellt, egal ob sie was machen oder nicht, zum kotzen finde ich das.

Und was die Flughäfen angeht, da reicht nen kleiner Knipser für den Zaun und schon biste auf dem Rollfeld, haben die Klima-Chaoten doch mehrmals gezeigt wie leicht es ist.

Und wieso wird mit dem Irren in Hamburg überhaupt verhandelt, ist doch wohl lächerlich wie wir uns von diesem Pack auf der Nase rumtanzen lassen.

Wozu haben wir unsere Scharfschützen, so ein Auto bietet ja wohl genug freie Sicht auf den Typen...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion

Einmal editiert, zuletzt von Bulliheizer ()

• Wie soll denn die Änderung stattfinden? Alle, "und ja ich bin es selbst Leid imer wieder es so zu schreiben, aber" demokratischen Parteien sind sich einig. Es wird sich mit diesen Parteinen nichts, rein gar nichts, ändern.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Jetzt kamen hier gerade schwarze Eurocopter und ein dunkelblauer Puma im Tiefflug Richtung Flughafen… doch GSG9?

Kann sein, aber keiner wird den Rettungsschuss freigeben. Anschließend wird ein Disziplinarverfahren von Amts wegen gegen diesen Beamten eingeleitet.

• Problem ist die Religion leider passt das Christentum nicht zu den Muslime dort sind wir ausnahmslos alles Ungläubige,ein kleiner "Funke" wie der 7/10/2023 bringt das Fass dann zum überlaufen. :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Kann sein, aber keiner wird den Rettungsschuss freigeben. Anschließend wird ein Disziplinarverfahren von Amts wegen gegen diesen Beamten eingeleitet.

und der Schusswaffengebrauch muss dann in Fünfacher Ausfertigung begründet sein <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Kann sein, aber keiner wird den Rettungsschuss freigeben. Anschließend wird ein Disziplinarverfahren von Amts wegen gegen diesen Beamten eingeleitet.

Hatte sie die GSG9 nicht eh schon auf dem Kieker weil sie ganz böse sind? Dann können die ja damit umgehen

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Endlich 8) und ohne blutvergiessen.Die kleine ist wohlauf und der Papa wird sie vielleicht in ein paar jahren wieder sehen :huh: diese Dummheit kostet ihn ein paar jahre Schwedische Gardinen :thumbup:

• Sowas nenne ich persönlich keine Dummheit mehr, aber Hauptsache dem Kind ist nix passiert.

Da sieht man aber mal wieder wie abartig solche Leute sind, anstatt den Arsch in der Hose zu haben bei dem Scheiss evtl. draufzugehen ziehen die unschuldige Kinder mit rein als Schutzschild, dann schießt schon keiner auf mich...

Für unsere angebliche Demokratie und den sogenannten Rechtsstaat ist das jedenfalls an Peinlichkeit kaum zu überbieten, obwohl wenn ich es recht überlege dann schaffen die das bestimmt demnächst noch.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!