Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Pisa wird viel zu hoch bewertet. Und die BRD liegt über dem Durchschnitt der OECD. Die USA liegt unter uns. Russland taucht gar nicht auf.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Pisa wird viel zu hoch bewertet. Und die BRD liegt über dem Durchschnitt der OECD. Die USA liegt unter uns. Russland taucht gar nicht auf.

:/ Nordkorea würde mich mal interessieren.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nerv! Warum zieht die elektronische Handbremse manchmal von alleine an, wenn ich den Motor abstelle? Wie gesagt, nur manchmal. Irgendwas muss ich manchmal anders machen. Aber was?

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Erkennt sie ob du im Gefälle stehst? :/

Oder ob du auf "P" gegangen bist? :/

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Erkennt sie ob du im Gefälle stehst? :/

Oder ob du auf "P" gegangen bist? :/

Auf "P" bin ich immer, bevor ich den Motor abstelle, und Gefälle ist eigentlich auch keines vorhanden.

Es könnte sein, dass man beim Abstellen auf der Fußbremse stehen muss, damit die Handbremse nicht aktiviert wird. Das werde ich jetzt mal beobachten.

BSW

• Was glaubt die Ampel eigentlich, wie lange sie diese Farce noch fortführen können!? Ungeheuerlich, mit welcher Arroganz sie dabei noch auftreten. Am schlimmsten dabei ist, für wie dumm sie das Volk halten. Auf der anderen Seite muss man auch sagen, wenn man sich als Schaf präsentiert, darf man sich nicht wundern, wenn man genau so behandelt wird. Ich hoffe, dass wir spätestens zu den nächsten Wahlen wach sind.

BSW

• Moralisch ausfallend bis DU geworden. Was interessieren dich meine Beweggründe, zwei Themen hintereinander anzusprechen!?

BSW

• Ich mag es nicht, provoziert zu werden. Das war nicht das erste mal. Ich bin den Kollegen Runner 2004 noch nie angegangen, deswegen verstehe ich dieses Ansinnen nicht.

BSW

• Du hast aber die Kugel ins Rollen gebracht. Du kannst jetzt nicht den Unschuldigen spielen.

Aber laß uns das Thema jetzt beenden.

Alles gut :thumbup:

BSW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!